Hallo, ich habe gestern den Techniker da gehabt, meinen Anschluss aktiviert bekommen und alles eingerichtet. Mein WLAN-Anschluss beinhaltet die Nutzung von Cromecast. Leider könnte ich keine Verbindung zwischen MacBook/iPhone und tv herstellen. Die App wurde auf meinem Mac erst garnicht fertiginstalliert (Meldung), auf dem iPhone ging es auch nicht weiter. Durch Recherche habe ich nun herausgefunden, dass ich die AP-Isolierung aufheben soll. Wie geht das, ich finde dazu nichts...
Kann mir jm helfen?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.