Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone pro max mit air pods 2pro

  • March 26, 2025
  • 6 Antworten
  • 50 Aufrufe

Jonas200710
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img

Würde gerne mein Vertrag verlängern mit dem IPhone 16 Pro Max und Air pods 2 Pro für 54,99€.Allerdings gilt diese Angebot nur für Neukunden,Bestandskunden müssen 77,99€ bezahlen,das geht gar nicht .Entweder ich kriege das gleiche Angebot oder ich muss kündigen.

Lösung von o2_Lars

Hallo ​@Jonas200710,

beim Angebot für Neukunden liegt die Laufzeit der Ratenzahlung beim iPhone bei 36 Monate. Wenn man dort dann auf 24 Monate geht, landet man bei rund 80 Euro, was irgendwie näher an deinem Verlängerungsangebot liegt. Ich kann mir vorstellen, dass es dadurch scheinen kann, dass Neukunden besser gestellt scheinen. 

hast du dazu vielleicht auch einfach mal mit unseren Kolleg:innen telefoniert oder gechattet? Vielleicht ließ sich da auch schon alles klären?

Gruß,
Lars

6 Antworten

noreply
Legende
  • March 26, 2025

gleiches Anliegen bedeutet doppelte Arbeit bedeutet längere Berbeitungszeit, um dir mitzuzeilen das du um eine Kündigung nicht drumrumkommen wirst

 

 


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 29, 2025

Hallo ​@Jonas200710,

beim Angebot für Neukunden liegt die Laufzeit der Ratenzahlung beim iPhone bei 36 Monate. Wenn man dort dann auf 24 Monate geht, landet man bei rund 80 Euro, was irgendwie näher an deinem Verlängerungsangebot liegt. Ich kann mir vorstellen, dass es dadurch scheinen kann, dass Neukunden besser gestellt scheinen. 

hast du dazu vielleicht auch einfach mal mit unseren Kolleg:innen telefoniert oder gechattet? Vielleicht ließ sich da auch schon alles klären?

Gruß,
Lars


Jonas200710
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 3, 2025

Ich habe als O2 Kunde einen Vertrag gesehen für Neukunden (O2Mobile M mit 30 Gb und mit IPhone 16pro Max für 51,99€.Wenn ich das bekommen könnte als Vertragsverlängerung wäre ich dabei,ansonsten muss ich kündigen!!!

edit o2_Gerrit 04.04.2025 Mehrfachposting


Bumer
Legende
  • April 4, 2025

Zur Info, Mehrfachpost:

edit o2_Gerrit 04.04.2025 Antwort auf Mehrfachposting

 


Bumer
Legende
  • April 4, 2025

Noch ein weiteres Topic:

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 4, 2025

Hallo ​@Jonas200710,

bitte poste dasselbe Thema nicht mehrfach, der besseren Übersichtlichkeit wegen 🙂

Hattest du inzwischen schon Kontakt mit unseren Kolleg:innen in unserer Hotline oder in unserem Vertragsverlängerungs-Chat und konntest vielleicht von ihnen schon ein Angebot erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit