Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

my Handy Anzahlung manuell überwiesen: Geht das gut?


Hallo,

Habe am 22.6 ein Vertrag mit ps5 per Telefon bestellt.

Habe daraufhin eine bestätigung per Email bekommen und eine zweite Mail mit der Bitte zur einer Anzahlung.

 

Ich habe die Anzahlung allerdings Manuel durchgeführt. Stellt das ein Problem dar? 

Edit o2_Jelena: Titel angepasst und zu o2 my Handy & Finanzierung verschoben

Lösung von Anonymous

Hallo @Mrbossclub , 

Können sie deine Zahlung innerhalb von 8 Tagen nicht zu ordnen, dann wird dein Auftrag storniert. 

:point_right_tone3:  https://www.o2online.de/meta/myhandy-vorkasse-acceptemail/ :point_left_tone3:

Schöne Grüße 

Zur Antwort springen

8 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 30. Juni 2021

Hallo @Mrbossclub , 

Können sie deine Zahlung innerhalb von 8 Tagen nicht zu ordnen, dann wird dein Auftrag storniert. 

:point_right_tone3:  https://www.o2online.de/meta/myhandy-vorkasse-acceptemail/ :point_left_tone3:

Schöne Grüße 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. Juni 2021

Habe gestern bei Kundenservice angerufen bezüglich der manuelsen ueberweisung. Der gute man sagte mir das er es weiter gibt das man mein geld sucht und zuordnet. Habe heute morgen ne Email vom o2 bekommen mit einer Auftragsbestätigung und das die ps5 vorbestellt ist mit einer auftragsnr.

 

Heißt es fuer mich das jetzt alles passt und alles geklärt ist mit der Anzahlung?

Mfg


  • 0 Antworten
  • 30. Juni 2021

Das klingt doch fantastisch @Mrbossclub , das sie deine Zahlung zuordnen konnten und du eine Auftragsbestätigung erhalten hast, mit der Auftragsnummer kannst du dich hier mit Selfcare auch über den Status deiner Bestellung informieren.

Dann viel Spaß mit deiner ps5 :relaxed:


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 30. Juni 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Mrbossclub,

 

scheint so.

Über den Link soll man bezahlen damit das Geld zugeordnet werden kann, dies kann auch in die Hose gehen und dann wird das ganze storniert.

Jetzt heißt es abwarten denn das kann aktuell wohl etwas dauern bis die PS5 verschickt wird.

 

 

VG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. Juni 2021

Ja ich hatte ne Mail bekommen zu dem link ich habe jedoch kein online banking und hab Dan ganz normal ueber meine Bank ueberwiesen die Bankverbindung zu o2 hab ich Dan einfach gegoogelt.  Erst später hab ich gelesen das manuelle ueberweisung nicht durchgeführt werden sollten. 


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 30. Juni 2021

@Mrbossclub ist ja noch mal gut gegangen.

Dann später viel Spaß mit der PS5.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. Juni 2021

Vielen Dank schonmal.

Mfg


o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • 1. Juli 2021

Hallo zusammen,

@Mariabella und @Castiel da habt ihr ja beste Teamarbeit geleistet:bouquet:@Mrbossclub ich habe hier eben eine Lösung markiert, passt das für dich?

Und ganz viel Spaß mit der PS5! Berichte uns hier gerne davon, wenn sie angekommen ist!

Viele Grüße, Jelena

 


Deine Antwort