Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Samstag 10.10 Uhr Servics-Chat nicht erreichbar ???


Und wo melde ich jetzt die wiederholte Störung ???

Lösung von Vilureef

Hallo,

hast recht Chat geht gerade wieder nicht, alternativ die Hotline 089 787979400 anrufen.

LG

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

17 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 24. April 2021

Hallo,

hast recht Chat geht gerade wieder nicht, alternativ die Hotline 089 787979400 anrufen.

LG

 


  • Autor
  • 20 Antworten
  • 24. April 2021

Die sogenannte Hotline anrufen bringt sowieso nichts, da kann ich mich auch mit meinem Friseur unterhalten. Ich will eine Störung melden, und das mit ID festgehalten haben, und eine Bestätigung über die Meldung, wie üblich per SMS.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41945 Antworten
  • 24. April 2021

Und das geht nur wenn du die Störung telefonisch meldest. Im Chat arbeiten auch Friseure, also verstehe ich nicht warum das für dich die bessere Wahl wäre.


  • Autor
  • 20 Antworten
  • 24. April 2021

Um 10.25 geht immer noch nichts, na ja.


  • Autor
  • 20 Antworten
  • 24. April 2021

Ich bin eit Freitag  den 23.4. ohne Telefon und Internet, weil es O² nicht geschafft hat, meinen Portierungsauftrag zu lesen. Aber diese Sache ist schon bei der Bundesnetzagentur. Und da geht die nächste Beschwerde wegen Nichtentstörung  nachher auch hin.


  • Autor
  • 20 Antworten
  • 24. April 2021

Schau dir mal die derzeitige Auslastung der Hotline an.


  • Autor
  • 20 Antworten
  • 24. April 2021

Ich geh dann mal zu meinem Friseur und melde da meine Störung.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41945 Antworten
  • 24. April 2021

Du hast die Störung der BNetzA gemeldet bevor du mit "deinem Friseur" gesprochen hast? Und das schon nach einem Tag?


  • Autor
  • 20 Antworten
  • 24. April 2021

Die Störung noch nicht, die dauert seit der ersten Meldung auch erst eine Woche an. - Ich habe gemeldet, dass O² einen Homes- vertrag vom 3.3. , der am 16.4. portiert werden sollte, vermasselt hat. Wenn ich in das Portierungsformular als alten Vertragspartner  D114 Deutsche Telefon Standard eintrage und O² die Portierung bei Congstar anfragt, dann kann da wohl jemand nicht lesen. Oder ? - Die Nichtentstörung ist ein andere Vertrag, die werde ich dieses Wochenende melden. Gleichzeitig geht ein Widerspruch an O² und die werden per Einschreiben zur Vertragseinhaltung angemahnt, so wie das BGB es vorsieht.


  • Autor
  • 20 Antworten
  • 24. April 2021

Ich sehe gerade, dass der Chat, der eigentlich ab 10.00 Uhr erreichbar sein soll, jetzt um 13.23 Uhr immer noch nicht erreichbar ist. Soviel zum Service von O².


  • Autor
  • 20 Antworten
  • 24. April 2021

 


  • Autor
  • 20 Antworten
  • 24. April 2021

Ich wusste garnicht, dass man zum Beweis jedesmal ein BildschirmPhoto machen muss.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41945 Antworten
  • 24. April 2021

Beweis wofür?

Die BNetzA ist zwar der richtige Ansprechpartner für Portierungsprobleme, die der Provider nicht lösen kann oder will, für Vertragsangelegenheiten jedoch nicht.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 24. April 2021

Hallo @HershAnna,

 

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn wir uns natürlich einen schönen Anlass gewünscht hätten.
Der Chat ist erst Montag wieder erreichbar, Störungen können in dieser Zeit, wie von @Vilureef bereits angemerkt, über die Hotline gemeldet werden.
Bevor es hier hochkocht, lasst uns bitte einmal durchatmen und die Schärfe aus der Diskussion nehmen.

 

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • 20 Antworten
  • 26. April 2021

SoSo, Schärfe nennt man das bei O2. Jetzt am Montag den 26.4.2021 um 10.59 Uhr ist der Chat immer noch nicht erreichbar ! Ob da was übergekocht ist ? -


  • 0 Antworten
  • 26. April 2021

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. April 2021

Hallo,

@fritz04 nach Login leider immer noch der oben erwähnte Hinweis.

LG


Deine Antwort