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Warum O2 Service
Frage

über eSIM keine Mobilen Daten


Moin 

Ich habe mir gestern eine eSIM bestellt und habe nun weder auf der alten Karte noch über die eSIM mobile Daten. E-SIM ist aktiviert und soll laut der e-Mail auch funktionieren. 
Ich habe das Handy jetzt mehrfach ein und aus geschaltet und habe mir auch schon mehrere Antworten hier durchgelesen und habe diese tips auch ausprobiert.

21 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41453 Antworten
  • 30. April 2020

Hallo @Neil91,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ist der aktuelle Stand, funktionieren die Datendienste inzwischen wieder?

 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 6. Februar 2025

Meine funktionieren auch nicht☹️


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 6. Februar 2025

Bumer
Lehrling
  • 20926 Antworten
  • 6. Februar 2025

Ein paar mehr Infos wären hilfreich.


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 6. Februar 2025

Hab meine E SIM auf meinen Apple Gerät entfernt, neu auf meinen Android Gerät aktiviert. Empfang vorhanden, aber keine mobilen Daten. 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 6. Februar 2025

Neustart, Flugmodus usw. alles probiert, Problem besteht seit gestern 12:00 Uhr. 


Bumer
Lehrling
  • 20926 Antworten
  • 6. Februar 2025

Die mobilen Daten sind im Smartphone eingeschaltet?


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 6. Februar 2025

Ja sind eingeschaltet.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 6. Februar 2025

Hallo ​@n96i ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es geht um die Rufnummer mit der du hier in der Community angemeldet bist ? 
Hier sehe ich keine eSIM. 
Weder dass eine bestellt wurde, noch, dass eine aktiviert wurde. 
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 6. Februar 2025

Hey, nein es geht um die andere Nummer mit den Endziffern 31673.

ich hoffe so sehr das es so langsam mal funktioniert oder mir jemand helfen kann. 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 6. Februar 2025

Und die Emdziffern der ICCID sind 66960.


Bumer
Lehrling
  • 20926 Antworten
  • 6. Februar 2025

Hey, nein es geht um die andere Nummer mit den Endziffern 31673.

Dann musst du dich mit diesem Vertrag hier anmelden, damit man Zugriff auf deine Daten hat.

 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 6. Februar 2025

Das ist ein Partnervertrag. 


Bumer
Lehrling
  • 20926 Antworten
  • 6. Februar 2025

Warte nochmal auf ​@o2_Solveig.


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 6. Februar 2025

Wenn ich versuche einen neuen Login mit der Nummer zu erstellen, steht da das diese Nummer zu einem anderen Login dazu gehört. 
Aber danke, ja mache ich. 
 

@o2_Solveig bitte hilf mir 🙏🏼


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41453 Antworten
  • 6. Februar 2025

@n96i Danke für die Rückmeldung, auf den Partnervertrag habe ich Zugriff.
Alle Dienste sind auf der Karte freigeschaltet.
Gibt es ggf. in deinem Gebiet aktuell eine Störung, was sagt unser Livecheck?
Nutzt du den anderen Vertrag an der gleichen Adresse und falls ja, bemerkst du dort ebenfalls Einschränkungen?

Gruß
Antje

 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 6. Februar 2025

Störungen liegen keine vor &‘ ja der andere Vertrag wird an der gleichen Adresse verwendet.. 

Ich bin wirklich ahnungslos.. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41453 Antworten
  • 7. Februar 2025

@n96i Okay, wenn der andere Vertrag an gleicher Adresse funktioniert ist eine Netzeinschränkung wohl nicht ursächlich.
Magst du das eSIM Profil vielleicht noch einmal tauschen, also eine neue eSIM aktivieren?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 7. Februar 2025

Da kommt leider eine Fehlermeldung. Hab jetzt eine Triple Sim bestellt, ist dann wohl doch die bessere Lösung. Können sie einsehen ob diese schon verschickt wurde? Oder diesen Vorgang beschleunigen? Ist echt nervig ohne Internet den ganzen Tag auf Arbeit &‘ Unterwegs .. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41453 Antworten
  • 10. Februar 2025

@n96i Ich habe gerade gesehen, dass inzwischen ein weiterer Tausch vorgenommen wurde.
Funktioniert es jetzt wieder?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41453 Antworten
  • 12. Februar 2025

@n96i Können wir dich hier in der Community noch unterstützen?

Gruß
Antje


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