Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kein LTE


Fabimo
Neuling
Ich habe seit Wochen kein LTE auf dem iPhone. Unabhängig vom Standort in Deutschland. GB Volumen nicht verbraucht. Vor und nach Update auf iOS 12.1.1

Lösung von o2_Katja

Hallo @Fabimo, schön, dass du dich meldest! :)

Ich habe einmal durchgeputzt, spätestens nach einem Neustart deines Handys solltest du wieder LTE haben.

Viele Grüße und frohe Festtage,
Katja
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 21. Dezember 2018
Hallo @Fabimo, schön, dass du dich meldest! :)

Ich habe einmal durchgeputzt, spätestens nach einem Neustart deines Handys solltest du wieder LTE haben.

Viele Grüße und frohe Festtage,
Katja

Fabimo
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Dezember 2018
Danke und frohe Feiertage!
Woran lag‘s denn?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 21. Dezember 2018
Freut mich, dass es klappt. :)
Die LTE Provisionierung klemmte, ich habe einmal nachgeholfen (Daten neu schreiben lassen) und das war praktischerweise direkt erfolgreich.

Lieben Gruß, Katja

Deine Antwort