Hallo!
Ich bin aktuell in London und habe seit Samstag (01.09.), 14 Uhr kein Netz mehr – weder Daten noch Telefonie. Ich weiß, dass es Probleme beim Roaming gab, doch mein Netz bleibt auch gestern und heute nach wie vor aus. Ich habe das Handy mehrfach aus- und wieder eingeschaltet und sogar die SIM-Karte mit einem anderen Handy ausprobiert, es hat leider alles nichts gebracht. Gestern kam 1-2 mal das das EE Netz, aber auch nur für wenige Minuten und o2 kommt gar nicht mehr!
Was kann ich hier machen? Ich brauche das Telefon bzw. Netz und Daten dringen!!
Danke,
Laura
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.