Ist bei den aktuellen "o2 Freikarte" etwas ähnliches vorgesehen? In den AGB konnte ich keine Infos dazu finden.
Lösung von Klaus_VoIP
Zur Antwort springenLösung von Klaus_VoIP
Zur Antwort springenbz749 schrieb:Die Information bekommst du gleich angezeigt, wenn du dich bei "Mein o2" anmeldest.
Sehr schade, dass O2 diese Informationen verschweigt.
bz749 schrieb:Die Information findest du in der AGB für Prepaidkunden: https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-prepaidtarife/
Meine Kritik ist, dass das nirgendswo so konkret steht. Speziell in den AGB und den Bedingungen der Karte nicht. Da erwarte ich es aber.
6.3 Der Kunde kann das gesamte auf dem Guthabenkonto befindliche Guthaben für einen Zeitraum von jeweils 6 Monaten ab Übertragung verbrauchen. Mit jeder neuen Übertragung von Guthaben auf das Guthabenkonto wird der 6-Monats-Zeitraum für das gesamte auf dem Guthabenkonto befindliche Guthaben neu gestartet. Im Übrigen gilt Ziffer 6.5.Nach 12 Monaten kann das passieren, was die schon morgen auch passieren kann:
10.1 Der Vertrag läuft auf unbestimmte Zeit. Er kann vom Kunden jederzeit und von Telefónica Germany mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden.
TBCMagic schrieb:Das aber vermutlich erst, wenn ich diese Karte/den Tarif besitze, richtig?
Die Information bekommst du gleich angezeigt, wenn du dich bei "Mein o2" anmeldest.
TBCMagic schrieb:Naja, wen auch sonst? Eine Hotline-Rufnummer von o2 selbst konnte ich auf der Website nicht finden - sie ist wohl gut versteckt. Und per Mail ist o2 anscheinend auch nicht erreichbar, zu dem Thema gibt's nur Bevormundung )-:
Schön, dass du uns hier in der Community gefragt hast.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.