Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme Prepaid zu neuem Anbieter


Hallo,

ich bitte Sie meine Rufnummer für die Portierung freizugeben. Guthaben ist aufgefüllt.

Gruß

Inca3110

P.S. Das Prepaid Konto war vor 15 Jahren ein Geschenk meiner Schwester an mich. Also sind ihre Daten hinterlegt. Ist das jetzt ein Problem? :flushed:

icon

Lösung von o2_Michi 5 February 2020, 20:02

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo!

Für o2 ist es kein Problem. Kann der andere Anbieter keine Portierung bei unterschiedlichen Vertragsinhabern durchführen, dann hast du ein Problem.

Frag einmal bei dem anderen Anbieter nach. Geht es nicht, dann musst du erst bei o2 einen Besitzerwechsel durchführen und danach erst portieren.

Hallo @Inka3110 ,

 

Willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Ich habe die Rufnummer gerade freigegeben, Guthaben ist drauf, super.

 

Viele Grüße,

Michi

Herzlichen Dank für eure schnelle Hilfe. Klasse!! :relaxed:

 

Viele Grüße

Inka3110

Hi @Inka3110 

 

hat alles einwandfrei funktioniert? :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo Annika,

hat alles super geklappt. Es kommt anscheinend häufiger vor, dass Vertragsinhaber und Nutzer unterschiedlich sind. ...Und ich habe mich immer gewundert, warum meiner Schwester von O2 auf meinem Handy zum Geburtstag gratuliert wird und mir nicht...:wink:  Gehöre eben zu der Generation BabyBoomer und nicht zu den Digital Natives :blush: aber ich bin lernwillig :slight_smile:

 

In diesem Sinne viele Grüße

Inka3110

Hallo ,

Ich möchte meine Rufnummer auch für die Portierung freischalten lassen.

Grüße knarf 2307

Hallo @Knarf2307,

 

willkommen in der Community. Ich habe die Rufnummer zur Mitnahme freigegeben. Bitte noch für ausreichend Guthaben auf der Karte sorgen.


Grüße

Deine Antwort