Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Also ich habe mein Guthaben 15 Euro  eben aufgeladen und meine 196,56 Euro zuvor sind weg.Gültig war das Guthaben bis 05.09.2019. Ich habe lediglich den Betrag meiner jetzigen Aufladung zur Verfügung. Und wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück?

Hallo!

Wenn die Gültigkeit des Guthabens überschritten ist, dann wird das vorhandene Guthaben eingefroren. Eine neue Aufladung sollte dieses Guthaben wieder freigeben, scheint aber nicht immer zu klappen. Wende dich einmal direkt an die o2 Prepaid Kundenbetreuung: 0176 / 888 55 282 oder über einen anderen Weg: www.o2.de/kontakt

Schau einmal hier, solltest du den Einzelverbindungsnachweis aktiviert haben: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen


Hallo!

Wollte dir nur Dankeschön sagen,hast mir sehr geholfen.Vielen Dank

Lg DB1836

 


Prima! :slight_smile:

Du konntest dein Problem lösen? Oder benötigst du vielleicht weitere Unterstützung von einem o2 Moderators/Mitarbeiters hier aus dem Forum?


Hallo,

 

Ja es hat alles geklappt Dank deiner Hilfe,Ich konnte mein Problem lösen.Jetzt habe ich mein Guthaben endlich zurück und habe jetzt 211,56 Euro Guthaben einfach nur Klasse.Bin Glücklich.Die 02 Community ist einfach Top, Perfekt dort wird einem sehr schnell geholfen.Klasse Dankeschön.

Danke Danke Danke 

Lg DB1836

 


 


 

 


Deine Antwort