Frage

Ersatzkarte für defekte Prepaid SIM


Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner O2 Freikarte, die ich Anfang des Jahres erhalten habe. Seit gestern funktioniert sie nicht mehr, nur Notrufe werden angezeigt.
Im Geschäft konnte bereits ein Defekt des Telefons ausgeschlossen werden, da die Karte in einem anderen Gerät ebenfalls nicht funktionierte. Guthaben ist ausreichend vorhanden. Im Geschäft war leider kein Austausch der Karte möglich. Über die Hotline bin ich auch nicht weiter gekommen, da angeblich die Nummer nicht existieren würde. Außerdem habe ich für die Prepaid Karte keine Kundenkennzahl. Bei my o2 kann ich mich auch nicht mehr registrieren, da hier ein vorläufiges Passwort per SMS verschickt wird, das ich nicht empfangen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Dieter

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Dieter29,

ich schaue mir das gerne genauer an.
Da du dich hier ja aufgrund der beschriebenen Problematik auch nicht mit deiner Rufnummer registrieren konntest, bekommst du gleich eine private Nachricht von mir.

Gruß
Antje
Ausreichend Guthaben heisst nicht das diese nicht abgelaufen ist (Gültigkeitszeitraum). Ich bin auf die Lösung dazu gespannt.

Gruß
Die Prepaid Mobilfunknummer von einem anderen Anschluss aus anrufen könnte helfen 😉

Meldet sich die Mailbox oder "Unbekannte Nummer"?

Deine Antwort