Frage

Aboabbuchung obwohl nichts bestellt/ Rechnungen nicht einsehbar


Guten Tag
Ich hatte in den letzten 4 Wochen 2 Abbuchungen a 4,99 für ein Abo was ich nicht bestellt habe. Bitte um Rückbuchung und die Einrichtung einer generellen Drittanbietersperre. Das Einsehen von Rechnungen sowie die Einrichtung der Drittanbietersperre online ist nicht möglich.
mit freunlichen Grüßen
J.F.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Woher weist du, dass es sich um ein Abo handelt, wenn du die Rechnung nicht einsehen kannst?
Woran scheitert das Einsehen der Rechnung und die Einrichtung einer Drittanbietersperre?
Hallo @Jo101066,

ich verschiebe den Thread einmal ein wenig Richtung Prepaid. 😉

Wunschgemäß habe ich dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet und die Bestätigung per SMS versandt.

Was genau funktioniert in deinem Kundenportal nicht?

Viele Grüße,
Katja🌷
Drittanbietersperren können Prepaidkunden nicht selber einrichten, der Weg über die Kundenbetreuung oder über das Forum ist notwendig.

Damit du den Einzelverbindungsnachweis (EVN) und die "Aufladungen & Abbuchungen" abrufen kannst, musst du erst der Speicherung hier zustimmen: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/guthaben-uebersicht

Deine Antwort