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Zusatzvolumen nicht buchbar

  • March 22, 2021
  • 8 Antworten
  • 2234 Aufrufe

vividream43
Besucher:in

Hallo,

 

da ich mein High Speed Volumen aufgebraucht habe wollte ich mir für diesen Monat ein Zusatzvolumen von 10 GB buchen.

 

Wenn ich das versuche bekomme ich allerdings jedes mal eine Fehlermeldung, dass der Vorgang nicht bearbeitet werden kann. Gibt es diesbezüglich momentan Störungen bei O2 und wie kann ich auf anderem Wege Zusatzvolumen buchen?

 

Danke schon einmal

 

 

Vivienne

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 22, 2021

Hallo,

du kannst auch auf die SMS, dass dein Datenvolumen verbraucht ist, Datenvolumen nachbuchen.

LG


vividream43
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2021

Hallo,

du kannst auch auf die SMS, dass dein Datenvolumen verbraucht ist, Datenvolumen nachbuchen.

LG

Leider werde ich in der SMS nur drauf hingewiesen, dass ich weitere Infos zu Datenoptionen in meinem Mein O2 Account finde 😕 Befehle zum Buchen sind keine dabei.


Vilureef
Legende
  • March 22, 2021

Hallo,

ich bekomme immer sowas wenn ich mein Datenvolumen verbraucht habe.

LG

 


vividream43
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2021

Hallo,

ich bekomme immer sowas wenn ich mein Datenvolumen verbraucht habe.

LG

 


sowas bekomme ich nur ab und an. meistens aber nur die normalen SMS ohne solche Hinweise


Vilureef
Legende
  • March 22, 2021

Hallo,

wie meldest du dich bei mein o2 an? Mit Email Adresse? Bitte mal die Rufnummer registrieren und diese verwenden oder über die App probieren.

LG


vividream43
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2021

Hallo,

wie meldest du dich bei mein o2 an? Mit Email Adresse? Bitte mal die Rufnummer registrieren und diese verwenden oder über die App probieren.

LG

Ich melde mich immer mit meiner Rufnummer an. Über die App funktioniert das Buchen leider auch nicht.


Vilureef
Legende
  • March 22, 2021

Hallo,

da du das schnellstmöglich haben möchtest, probiere die Hotline. Hier dauert es ein wenig.

LG


o2_Irma
  • Team
  • March 24, 2021

Hallo @vividream43,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :blush:

Deinen Daten zu Folge sehe ich, dass du dich bereits an uns gewendet hast und, dass eine Speed-Option mit 10 GB  aktiviert wurde.

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

 

Viele Grüße,

Irma