Hallo @MichiSgmS ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Den Datensnack kannst du online auf unserem Kundenportal oder in der Mein o2 App abbestellen.
In deinem Fall ist es jedoch so, dass sie bereits zum 14.12.2020 beendet wurde.
Sie erscheint in der nächsten Rechnung nicht mehr.
Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht mächtest du dich für unser Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig
Hallo, undzwar möchte ich meinen Zusatzvolumen und Speed Option kündigen was jedoch nicht klappt.
Hallo,
was klappt nicht genau? Diese lassen sich selbstständig in „Mein o2“ abbestellen.
LG
Hallo @sam45 ,
du kannst das selber unter Mein o2 beauftragen, wie es @Vilureef bereits richtig geschrieben hat.
Mein o2 → Tarif & SIM-Karte → runterscrollen zu Tarifoptionen → bei Internet “Option bearbeiten” → runterscrollen zu “derzeit aktive Optionen” → für jede Option “jetzt abbestellen”
Klappt es so?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, ich finde Tarifoptionen nicht …
lg
Hallo,
bist du überhaupt mit deiner Rufnummer für „Mein o2“ registriert?
LG
Hallo @sam45,
okay, gerne helfe ich dir weiter.
Verstehe ich dich richtig, dass du alle monatlichen Datensnacks beenden möchtest, so dass du nur noch dein Standardvolumen zur Verfügung hast?
Liebe Grüße,
Tobias