Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Zusatzvolumen Flutopfer, Danke!!!!!

  • July 21, 2021
  • 5 Antworten
  • 329 Aufrufe

Ich möchte mich bei der Kundenbetreuerin bedanken, die mir gestern mittag unbürokratisch und sehr einfühlsam ein GB- Paket ermöglichte.

Vielen Dank dafür!💚

 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 21, 2021

Hallo,

dass freut mich für dich. Mehr Informationen findest du dort:

LG


  • July 21, 2021

prima bitte schau auch hier. alles Gute für Euch

Update:

Das folgenschwere Hochwasser hat viel Zerstörung gebracht. Wir sind ganz bei euch, gerade jetzt ist es wichtig füreinander da zu sein und informiert zu bleiben.

Darum stellen wir euch, in den von den Fluten betroffenen Regionen, für 31 Tage 100GB zusätzliches Highspeed-Datenvolumen zur Verfügung. Kostenfrei und für die Nutzung im In- und EU-Ausland, da vielerorts die Landesgrenze nicht weit ist. Unsere Prepaid-Kunden erhalten ebenfalls eine Allnet-Flat. Die Aktivierungen erfolgen automatisch, ihr braucht euch nicht darum kümmern.

Wir hoffen ihr und alle eure Lieben seid wohlauf und mit dem Wichtigsten versorgt, wir wünschen euch alles erdenklich Gute.

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 22, 2021

Das freut mich sehr @Fuchs1963,

danke für die lieben Worte, ich hoffe mit dem Zusatzvolumen kommt ihr erst einmal über die Runden und habt eine kleine Sorge weniger.:blue_heart:

Alles Gute,

Katja:seedling:


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2021

Das hilft wirklich sehr!!!!!

Lieben Gruß!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 25, 2021

Hallo @Fuchs1963 ,

ich hoffe, der erneute Rgen hat es nicht noch schlimmer gemacht (wenn das überhaupt geht).

Ich wünsche dir alles Gute.

Gruß, Solveig