Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusatzoption kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen

33 Antworten

Hallo,

dass geht nicht vorher zu kündigen, die Boost Option passt sich automatisch der Laufzeit deines Tarifes an. Nur durch eine Vvl wirst du die Option wieder vorher los.

LG

?

Was heißt, geht nicht zu kündigen, bitte?

 

Bei der Auswahl der Option stand "jederzeit kündbar"!

Hallo,

die Boost Option hat eine Laufzeit von 24 Monaten und passt sich wie gesagt der Laufzeit deines Tarifes an.

LG

Na danke an dieser Stelle.

Rufe am Dienstag den Kundendienst an, was es für Vertragsänderungsoptionen gibt.

 

Die 3GB brauchte ich nur einmalig 🙄

Hallo,

wie gesagt durch eine Vvl wirst du sie los.

LG

Hallo @glas077

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

@Vilureef hat völlig recht. Der Datensnack hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Dies ist auch in deiner Tarifbestätigung erkennbar: 

 

 

Aber ich sehe, dass du bereits einen netten Kundenberater gefunden hast, der die Option zum 27.05.2021 für dich deaktiviert. 

 

Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung einverstanden. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias,

 

ja, fand bin ich :-)

 

Wie gesagt, ich ließ mich von der Angabe "keine Mindestvertragslaufzeit" beim Buchen täuschen und versäumte die 2wöchige Widerrufsfrist.

Es war mir eine Lehre ;-)

 

Dennoch finde ich es schade, dass O2 eine derartige Option (einmalige/einmonatige Datenvolumenerhöhung) nicht anbietet - oder fand ich sie einfach nicht?

 

VG Steffi

Hallo @glas077

 

natürlich haben wir auch Datenupgrades mit einer monatlichen Kündigungsfrist. 

 

Schaue dazu einmal unter “Mein o2”/ Tarif & Optionen/ Daten-Optionen/ Buchbare Optionen. Dort findest du jede Menge Speed-Optionen, die monatlich kündbar sind. 

 

Für das nächste Mal weißt du dann bescheid. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort