Vielen Dank
ich habe die Deaktivierung des Packs zm nächstmöglichen Zeitpunkt veranlasst.
Ich sehe gerade, du bist neu bei uns? Schön, dich hier dabei zu haben Hier findest du noch einige Tipps für Deinen Einstieg in die Community.
Viele Grüße, Nico
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Surfflats habe ich dir passend abbestellt.
Ab 03.03. gilt dann bei beiden Vertragen die Standardabrechnung für mobile Daten (500 MB inklusive).
Auslandspakete lassen sich in der Form nicht abbestellen, sondern nur wechseln denn es muss klar sein wie im Ausland abgerechnet werden würde wenn du es nutzt.
Ändern kannst du die Auslandsoptionen zum Beispiel in die EU-regulierte Option ganz bequem unter "mein o2" oder in der "mein o2"-App.
Infos zu den einzelnen Optionen werden dir unter "Details" jeweils angezeigt.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
würde auch gerne die Zusatzoption "Surf Upgrade XL" zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.
Vielen Dank
ich habe die Deaktivierung der Surfflats für beide Rufnummern wieder rausgenommen.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
für das Pack liegt bereits eine Deaktivierung zum 26.03.18 vor.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
LG CH . Lange
Christinlange schrieb:Dazu einfach online eine andere Art der Abrechnung für das Ausland wählen.
Hallo ich würde gern das Zusatz Paket EU Roaming Pack Data 1 GB kündigen zum nächst möglichen Zeitpunkt . LG CH . Lange
Dort sind keine weiteren Optionen zu finden?
Guten Tag, ich hätte meine Zusatzoption gerne ebenfalls gekündigt.
LG
Hallo
willkommen in unserer Community!
Welche Option möchtest du denn abbestellen? Und: Hast du schon mal in der Mein o2 App bzw. im Online Portal Mein o2 mal geschaut, ob es dort direkt möglich ist? Gib mir doch hierzu mal eine Rückmeldung hierzu.
Viele Grüße Katy
Hallo
willkommen in unserer Community!
Welche Option möchtest du denn abbestellen? Und: Hast du schon mal in der Mein o2 App bzw. im Online Portal Mein o2 mal geschaut, ob es dort direkt möglich ist? Gib mir doch hierzu mal eine Rückmeldung hierzu.
Viele Grüße Katy
Hi, danke für die Rückmeldung.
In der App geht es nicht und online auf der Website ebenso wenig.
Ich hätte die HD 5 EUR gerne gekündigt.
Liebe Grüße Philip
Hallo
gerne schaue ich mir das für Dich an. Dafür benötige ich aber noch ein paar Informationen. Ich sende Dir gleich eine persönliche Nachricht über
Viele Grüße Bianca
Hallo
vielen Dank für Deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Gerne habe ich für Dich nachgesehen.
Das Pack kann nicht manuell deaktiviert werden. Es wird nach 24 Monaten automatisch beendet.
Wo hast Du Deinen Vertrag denn abgeschlossen? Hast Du ein neues Handy dazu bekommen?
Viele Grüße Bianca
Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Meinen Vertrag habe ich bei DeinHandy abgeschlossen und das Handy dazu bekommen.
Nur muss ich nun statt 30€, 35€ zahlen.
Liebe Grüße
Philip
Hallo
Die Option HD 5 EUR ist Bestandteil des Vertrages und läuft nach 24 Monaten aus. Die Option kann daher nicht deaktiviert werden. Du zahlst jedoch nur 27,49 EUR. Schaue bitte einmal in die Besteätigungsmail. Dort ist alles für dich aufgelistet.
Viele Grüße, Ines.
Hallo,
ich möchte zum 27.5.2021 meine 3GB-Zusatzoption kündigen.
Danke und viele Grüße
Hallo,
meinst du die Speed Optionen mit 3GB? Diese kannst du selbstständig in „Mein o2“ abbestellen.
LG
Hallo,
genau, diese Option.
Nein, nicht zum 27.5.2021 sondern erst zum 27.4.2023.
Entschuldige, meinte natürlich diesen Monat, Mai 2021, nicht vergangenen Monat.
Screenshots:
Ich las aber beim Abschluss der Option: ohne Kündigungsfrist.
Ich brauchte die Option nur ein paar Tage, nicht 24 Monate.
Daher bitte ich um Deaktivierung zum 27.5.2021, nicht erst zum 27.4.2023.
Danke!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.