Hallo,
selber kannst du das nicht rückgängig machen. Bei dir muss die Fachabteilung ran. Warte bitte dazu hier auf die Moderation, diese wird das für dich weiterleiten. Ein paar Tage Geduld.
LG
Hallo @ralf.köster, schön dich hier begrüßen zu können.
Bei den gebuchten 2GB handelt es sich nicht um kostenfreies Zusatzvolumen, du hast dein Inklusivvolumen von 18 GB in das eigentlich zum Tarif gehörende Inklusivvolumen mit 2GB getauscht.
Dass das nicht so ganz dein Wunsch war, kann ich gut nachvollziehen.
Ich habe die Kollegen informiert und gebeten, wieder die 18 GB einzurichten, in wenigen Tagen sollte dies soweit sein und du wieder sorglos lossurfen können.
Halte uns gern auf dem Laufenden,
Katja
Hallo,
gibt es einen neuen stand? Mein Problem besteht noch immer.
VG Ralf
Hallo,
dass dauert erfahrungsgemäß länger, @o2_Katja hat ein Auge drauf.
LG
Hallo @ralf.köster,
ich verstehe, dass du gerne so schnell wie möglich deine 18 GB Datenvolumen wieder zurück haben möchtest.
Wie @Vilureef schon erwähnte, kann dies einige Tage länger dauern, zumal du nicht der Einzige bist, der von diesem Fehlerbild betroffen ist.
Ich bitte dich daher um etwas Geduld. Sobald ich eine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung erhalten habe, gebe ich dir sofort bescheid.
Da du fast bereits das Datenvolumen von 2 GB aufgebraucht hast, habe ich gerade dein Datenvolumen zurückgesetzt. Du hast somit bis zur Änderung wiederum 2 GB zur Verfügung. Ich hoffe, ich konnte dir hiermit etwas entgegenkommen.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @ralf.köster,
ich habe erfreuliche Neuigkeiten für dich: Gestern wurde dein Datenvolumen auf 18 GB korrigiert.
Ich danke dir, dass du soviel Geduld aufgebracht hast.
Übrigens, schaue dir auch diesen o2 News-Artikel an:
Sichere dir die gratis 500 MB für dich.
Liebe Grüße,
Tobias