Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Zusatz Volumen Kündigen

  • August 2, 2020
  • 3 Antworten
  • 212 Aufrufe

Bei mir steht in der App deaktiviertung zum 14.8.2020 und ich habe es am 28.6 Gekauft und wieso ist es immernoch da wird das jetzt Deaktiviert bitte helfen danke?

Lösung von Denner

Hast du es in meino2 auch deaktiviert? Sonst verlängert es sich von Monat zu Monat 

 

3 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • August 3, 2020

Hast du es in meino2 auch deaktiviert? Sonst verlängert es sich von Monat zu Monat 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2020

Ja über die App was soll ich jetzt machen


o2_Alina
  • Team
  • August 5, 2020

Hallo @Yasin6767 ,

wann hast du das Pack denn deaktiviert? Also den Auftrag dazu gestellt?

 

Liebe Grüße,

Alina