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Liebes O2-Team,

ich habe im Januar 2021 zusätzlich zu meinem regulären Vertrag eine Zusatzoption mit 10 GB für 15 Euro gebucht. Bei der Buchung habe ich explizit darauf geachtet, dass diese Option monatlich kündbar sei, da ich sie nur für einen Monat gebraucht habe. Leider habe ich in der O2-App keine Möglichkeiten gefunden diese zu kündigen und nun wurde mir für Februar erneut diese Option berechnet. Wenn ich in der O2-App den Gesamtverbrauch öffne werden mir meine 2 aktiven Optionen angezeigt - mein regulärer Vertrag und die Speedoption. Bei beiden Feldern werden jeweils in blauer Schrift  „Details“ eingeblendet, welche sich allerdings nicht öffnen lassen. 
Kann man denn überhaupt per App kündigen oder muss dies schriftlich erfolgen?

Liebe Grüße, Maria 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen

Hi, grundsätzlich solltest du das Pack dort abbestellen können.

Versuche mal die  meinO2 Website manchmal,  geht's dort, wenn in der App hakt.

Bitte beachte, dass du zum Ende der Laufzeit  oder zusofort  die Pack beenden kannst.

mfg


Hallo und herzlich willkommen @MariaW.:blue_heart:

 

Hat es mit @fritz04´ Hilfe bereits geklappt das Datenvolumen abzubestellen oder können wir dich unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:


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