Hallo,
ich brauche zusätzliches bis zum nächsten Rechnungsmonat. Ich habe den O2 Blue All-in M.
Danke!
Seite 1 / 1
Hallo,
unter Mein o2 kannst du bspw. ein Surf Upgrade buchen und in der Regel auch wieder abbestellen.
Sollte das jedoch nicht klappen, melde dich wieder hier. Ein Moderator kann dir dann weiterhelfen.
Alternativ erhältst du eventuell auch nach Verbrauch des Datenvolumens ein SMS-Angebot mit zusätzlichem Datenvolumen.
unter Mein o2 kannst du bspw. ein Surf Upgrade buchen und in der Regel auch wieder abbestellen.
Sollte das jedoch nicht klappen, melde dich wieder hier. Ein Moderator kann dir dann weiterhelfen.
Alternativ erhältst du eventuell auch nach Verbrauch des Datenvolumens ein SMS-Angebot mit zusätzlichem Datenvolumen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.