Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Zusätzliches Datenvolumen

  • September 14, 2020
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Lieber O2-Community,

 

ich habe schon einen Tarifvertrag mit 20GB und vor einem Monat habe ich zusätzlich unbegrenztes Datenvolumen gekauft. Im neuen Rechnungsmonat ist das zusätzliche Datenvolumen noch gültig. Also verbrauche ich jetzt immer noch das zusätzliche Datenvolumen oder meine 20GB Daten vom neuen Monat? Wie kann ich bitte das zusätzliche Datenvolumen kündigen. Vielen Dank.

 

Lg

Basel

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen

Lösung von o2_Manga

Hallo @BaselBis 

 

bitte gemäß der Nutzungsbedingungen keine Doppelpostings. Für dich geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/datenvolumen-kuendigen-543840

 

Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • September 16, 2020

Hallo @BaselBis 

 

bitte gemäß der Nutzungsbedingungen keine Doppelpostings. Für dich geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/datenvolumen-kuendigen-543840

 

Grüße