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Zusätzliches Datenpaket für Mobilvertrag


Benutzerebene 1

Hi,
ich brauche für den Rest des Monats ein ZUSÄTZLICHES Datenpaket zu meinem Mobilfunkvertrag, das ich auch für den nächsten Monat wieder kündigen kann. Welches ist da das richtige Paket von diesen zwei?
 

Aus den Beschreibungen “Zur Buchung” sowie aus sämtlichen “Dokumenten”, auf die verwiesen wird, wird nicht deutlich, wo der Unterschied zwischen diesen beiden Paketen ist.

Daher meine Frage (, die sich bei einem richtigen SERVICE eigentlich erst gar nicht stellen dürfte!)

Danke!

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Lösung von Vilureef 29 December 2022, 07:44

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9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

In der App steht bei Speed Option unter "Details" 

 

monatlich kündbar 

 

Benutzerebene 1

Monatlich kündbar ist auch die andere Option - auch darin unterscheiden sich beide nicht.

Wo ist der Unterschied?

Was muss ich buchen?

Hallo,

Wo ist der Unterschied? Was muss ich buchen?

Der Unterschied ist, dass der Datensnack nur nach Verbrauch angeboten wird, und die Speed Option dauerhaft buchbar ist. Nimm den Snack, da er günstiger ist. Aber, beide Optionen passen sich deinem Abrechnungszeitraum an. 
Als Beispiel, bei einer kalendermonatlichen Abrechnung würdest du heute buchen und  morgen wieder kündigen, würde der Snack zum 31.1.23 abbestellt werden. Wenn du aber als Abrechnungszeitraum den 28.-27. hättest, wäre er erst zum 27.2.23 abbestellbar.

LG

Hallo @mh4711 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Haben dir die Antworten von Bollermann und Vilureef bereits geholfen bezüglich deines Datenvolumens oder können wir dich bei der Buchung noch unterstützen?

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 1

Hallo,

Wo ist der Unterschied? Was muss ich buchen?

Der Unterschied ist, dass der Datensnack nur nach Verbrauch angeboten wird, und die Speed Option dauerhaft buchbar ist. Nimm den Snack, da er günstiger ist.

OK, Danke! Das ist die Aussage, die ich nirgendwo finden konnte und die mir weiterhilft! Dann werde ich das so machen.

Mit dem Abrechnungszeitraum ist ein guter Hinweis, war mir aber so auch schon klar, da es anders ja kaum berechenbar und lösbar wäre.

 

Toll, dass du hier schon Hilfe bekommen hast @mh4711. Hat denn alles geklappt? Kannt du noch Unterstützung gebrauchen?

Viele Grüße Bianca

Hallo @mh4711,

hat mit dem monatlichen Datensnack alles geklappt?

LG

Benutzerebene 1

Ja, danke! Hatte alles geklappt. Vielen dank für die Hilfe!

Hallo @mh4711 ,

das freut mich, dass alles funktioniert. 🙂

Schau dich gerne noch weiter hier bei uns in der Community um. 

Vielleicht sind unsere neuen Tarife ab April etwas für dich ? 

Da bekommst du automatisch mehr Datenvolumen 😉

Gruß, Solveig 

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