Hallo, ich bräuchte bitte den Aktivierungslink bzw die Zugangsdaten für Napster, da in meinem Tarif eine Flat inbegriffen ist.
Seite 2 / 3
Hallo liebes O2 Team, habe auch die Napster Flat. Allerdings schon zu Base Zeiten nie geschafft zu aktivieren. Könntet ihr mir bitte auch den Link / SMS schicken?
Danke
Danke
Hallo particolarita,
in deinem Fall finde ich keine aktive Rufnummer. Hast du deinen Vertrag vielleicht bei einem anderen Anbieter im o2-Netz?
@Klaäuseffo: Hast du dich sicher nie angemeldet (also deine Rufnummer damit verknüpft)?
in deinem Fall finde ich keine aktive Rufnummer. Hast du deinen Vertrag vielleicht bei einem anderen Anbieter im o2-Netz?
@Klaäuseffo: Hast du dich sicher nie angemeldet (also deine Rufnummer damit verknüpft)?
Hallo, das war mal ne Eplus, dann Base, dann O2 Nummer, habe mich nie angemeldet. Hat irgendwie nicht funktioniert und war mir dann zu nervig...
Hallo,
habt ihr Neuigkeiten für mich? Würde Napster ganz gerne nutzen 🙂
habt ihr Neuigkeiten für mich? Würde Napster ganz gerne nutzen 🙂
Hallo Klaäuseffo,
ich habe die Neubuchung zu morgen vorgenommen.
Dann solltest du auch die SMS erhalten :)
Viele Grüße
Antje
ich habe die Neubuchung zu morgen vorgenommen.
Dann solltest du auch die SMS erhalten :)
Viele Grüße
Antje
Hallo Antje, hat funktioniert super :)
Danke Hannes
Danke Hannes
Das freut mich zu hören.
Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Antje
Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Antje
Hallo,
ich habe leider auch keine SMS erhalten. Könnte ich auch einen Aktivierungslink bekommen?
Danke!
Viele Grüße
Erika
ich habe leider auch keine SMS erhalten. Könnte ich auch einen Aktivierungslink bekommen?
Danke!
Viele Grüße
Erika
Hallo ErikaW02,
deine kostenpflichtige Napster Musik Flat habe ich zu sofort deaktiviert und dir erneut bestellt.
Du solltest dann eine SMS mit einem Registrierungslink bekommen.
Viele Grüße,
Andrea
deine kostenpflichtige Napster Musik Flat habe ich zu sofort deaktiviert und dir erneut bestellt.
Du solltest dann eine SMS mit einem Registrierungslink bekommen.
Viele Grüße,
Andrea
HALLO,
ich benutze Napster flatrate via O2 schon eine ganze Weile, doch seit ich ein neues iphone habe kann ich mich mit meiner Emailadresse nicht mehr einloggen. Mir wird jetzt angezeigt dass ich unter der email Adresse kein Konto habe und das Passwort funktioniert auch nicht mehr. Dann hat es letzte Woche plötzlich eine Woche lang geklappt und nun bin ich wieder ausgeloggt. Ich verstehe überhaupt nicht die Logik dahinter und bitte deshalb um Hilfe! I need music!
Lg, Alok Ahoi
ich benutze Napster flatrate via O2 schon eine ganze Weile, doch seit ich ein neues iphone habe kann ich mich mit meiner Emailadresse nicht mehr einloggen. Mir wird jetzt angezeigt dass ich unter der email Adresse kein Konto habe und das Passwort funktioniert auch nicht mehr. Dann hat es letzte Woche plötzlich eine Woche lang geklappt und nun bin ich wieder ausgeloggt. Ich verstehe überhaupt nicht die Logik dahinter und bitte deshalb um Hilfe! I need music!
Lg, Alok Ahoi
Hallo alokahoi,
von unserer Seite sieht alles gut aus. Die Einschränkungen hast Du erst seit dem Du das neue Handy nutzt? Hast Du Dich schon einmal mit Napster in Verbindung gesetzt und dort nachgefragt, woran es liegen kann?
Viele Grüße Bianca
von unserer Seite sieht alles gut aus. Die Einschränkungen hast Du erst seit dem Du das neue Handy nutzt? Hast Du Dich schon einmal mit Napster in Verbindung gesetzt und dort nachgefragt, woran es liegen kann?
Viele Grüße Bianca
Danke Bianca, das mache ich mal. LG Alok Ahoi
deine kostenpflichtige Napster Musik Flat habe ich zu sofort deaktiviert und dir erneut bestellt.
Du solltest dann eine SMS mit einem Registrierungslink bekommen.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
ich habe das selbe Problem. Könnt Ihr mir bitte den Aktivierungslink erneut zusenden?
Danke und Gruß, Michi
Hallo @elioro ,
ich sehe gerade, dass du Napster inzwischen aktivieren konntest.
Viele Grüße,
Jan.
ich sehe gerade, dass du Napster inzwischen aktivieren konntest.
Viele Grüße,
Jan.
Hallo und guten Tag.
Ich hätte gerne auch einen Link.
Danke und schönen Tag noch.
Ich hätte gerne auch einen Link.
Danke und schönen Tag noch.
Hallo Fross,
ich habe deine Napster Musicflat soeben deaktiviert und wieder neu aktiviert. Du solltest dann eine SMS mit einem Registrierungslink bekommen.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe deine Napster Musicflat soeben deaktiviert und wieder neu aktiviert. Du solltest dann eine SMS mit einem Registrierungslink bekommen.
Viele Grüße,
Andrea
Guten Morgen,
seit meiner Vertragsverlängerung benötige ich auch einen neuen Aktivierungslink. Ich benutze Napster schon seit Jahren und es hat nach einer Verlängerung nie Probleme gegeben.
Muss jetzt wirklich einen neuen Napster-Vertrag abschließen oder könnt ihr mir auch einen neuen Aktivierungslink schicken?
Liebe Grüße
Milena
seit meiner Vertragsverlängerung benötige ich auch einen neuen Aktivierungslink. Ich benutze Napster schon seit Jahren und es hat nach einer Verlängerung nie Probleme gegeben.
Muss jetzt wirklich einen neuen Napster-Vertrag abschließen oder könnt ihr mir auch einen neuen Aktivierungslink schicken?
Liebe Grüße
Milena
Hallo Leni_O2,
in deinem aktuellen Tarif, dem o2 Free S Boost Plus (2018) ist die Napster Music Flat nicht mehr enthalten. Deshalb kannst du vermutlich auch nicht nutzen. Wenn du Napster dazu buchen möchtest, kostet die Flat 7,99 Euro monatlich.
Viele Grüße,
Andrea
in deinem aktuellen Tarif, dem o2 Free S Boost Plus (2018) ist die Napster Music Flat nicht mehr enthalten. Deshalb kannst du vermutlich auch nicht nutzen. Wenn du Napster dazu buchen möchtest, kostet die Flat 7,99 Euro monatlich.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, kann ich die AktivierungsSMS auch noch mal für Napster haben?
Ich habe den Vertrag verlängert und ein neues Handy.
Danke im voraus.
Ich habe den Vertrag verlängert und ein neues Handy.
Danke im voraus.
Ich habe den Vertrag verlängert und ein neues Handy.
Danke im voraus.
Hi!
Wenn du Napster schon genutzt hast, reicht "Passwort vergessen" normalerweise aus.
Hast du diesen Weg schon versucht?
VG,
Kurt
Habe ich schon versucht, klappt aber leider nicht.
Napster hast du vorher schon genutzt, oder hast du noch nie einen Account angelegt?
Der Unterschied ist für den Support so wichtig, weil du bei vorheriger Nutzung ja bereits einen Account bei Napster haben solltest, während du ohne eine Nutzung noch unter die Neukunden fällst.
VG,
Kurt
Napster habe ich bisher nicht genutzt.
Hallo,
habe gestern Abend Napster zu meinem Vertrag dazu gebucht, allerdings habe ich keine SMS bekommen mit Zugangsdaten ?!
habe gestern Abend Napster zu meinem Vertrag dazu gebucht, allerdings habe ich keine SMS bekommen mit Zugangsdaten ?!
Könnt Ihr mir auch meinen Napster-Zugang aktivieren?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.