Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich bin jetzt zwei Wochen in Kuba gewesen und hatte Anfangs das mobile Internet im Roming aktiv. Nun sind hohe Kosten aufgelaufen wodurch O2 den Zugang zum mobilen Internet gesperrt hat. Wohl aus Schutz. Nun bin ich wieder in Deutschland und das mobile Internet ist immer noch dicht obwohl ich hier eine all in flat habe. Wie bekomme ich den Zugang zu meinem mobilen Internet wieder frei? (Für den aktuellen Rechnungsmonat)

 

Edit: Verschoben zu Packs, Optionen & Ausland

Hallo @David1981,
es freut mich dass du den Weg in unsere Community gefunden hast, herzlich willkommen.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Hattest du Kontakt mit der Kundenbetreuung?
Wenn eine Sperrung der Dienste aufgrund von hohen Kosten erfolgte, dann wird man in der Regel per SMS informiert und gebeten sich bei der Rechnungsabteilung zu melden, oder die Forderung auszugleichen.
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich hierbei unterstützen dürfen.

Lieben Gruß
Michael


Hat sich mittlerweile geklärt. Vielen Dank für die Antwort. Allerdings wird man per SMS nur informiert das wegen zu hoher entstandener Kosten die mobilen Daten gesperrt sind. Nicht aber an welche Stelle man sich wenden soll. 

 

Liebe Grüße

David


Hi @David1981, vielen Dank für deine Antwort. Bekommst du diese Info nicht auch in der SMS?
Zumindest kannst du dich bei Rechnungsfragen immer an die Kundenbetreuung wenden, diese wird dir entweder direkt helfen können oder einen Ansprechpartner finden.

LG
Michael


Deine Antwort