Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

Habe mir den ZTE Router mit Simkarte von O2 geholt um bei meiner Freundin 2 mal im Monat Homeoffice zu machen weil ihr Wlan zu schlecht ist. 

Konnte immer problemlos eine Tagesflatrate für 4.99 buchen, leider ging dies irgendwann nicht mehr: beim buchen kam: dieser Vorgang kann nicht abgeschlossen werden da eine andere Option aktiv ist, da ich das Internet zum Arbeiten benötige habe ich dann eine Wochenflatt für 14.99 gebucht wo es komischerweise ginge.. heute dann dasselbe nur dass ich diesmal eine Monatsflat für zwei Tage buchen musste.. hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

Lg Johannds

Hallo @Jointernettogo
vielen Dank für deinen ersten Post in der Community, herzlich willkommen 💙
Welchen Basis Tarif, bzw. Option hast du denn gebucht? Hast du bereits einmal in deinem Mein o2 Bereich versucht, diesen anzupassen um dann die Tagesflat zu buchen?
@Vilureef hast du hier eine Idee?

Grüße
Michael


Deine Antwort