Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe gerade den XBox Gamepass für einen Monat gebucht. Die E-Mail mit meiner Vertragsänderung kam sofort. Kurz danach auch diese komische Mail:

 

Ein Code kam leider nicht.

 

Wenn ich mir den Code aus der Entertainment App erneut zuschicken lasse, kommt diese komische Mail erneut.

 

Wie komme ich nun an meinen Code?

Moin,

nicht über O2. PayPal oder Prepaid Karte von der Tankstelle.


Hallo @Zeidi,
herzlich Willkommen in unserer Community 💙

Wenn du dir den Code über die App nicht erneut senden lassen kannst, versuche es gerne einmal direkt über das Portal.
Ich habe ein Ticket dazu aufgenommen. Sobald ich ein Feedback dazu erhalte, informiere ich dich 👍

Falls du in der Zwischenzeit erfolgreich sein solltest, wäre es super, wenn du uns Bescheid gibst. 🤗

Lieben Gruß,
Elmas


Über den Link kommt diese komische Mail erneut.

Da ja viele Leute hier Probleme mit dem Gamepass Key haben und sich das immer über Tage hingezogen hat: Könnt ihr meine Bestellung stornieren? Dann würde ich woanders bestellen.

 


Guten Morgen @Zeidi 🙂

Ich wollte nun einmal bei dir nachfragen… Hast du zwischenzeitlich von uns einen neuen Link zum Gamepass von uns bekommen?

Liebe Grüße

Kathi 


Leider nein. Nur der allseits bekannte Link.

Nach dem gefühlt 50. mal klicken hatte ich dann keine Lust mehr und habe mir den Gamepass direkt bei Microsoft bestellt.

 

per Whatsapp habe ich im Support Chat um eine Stornierung/Gutschrift gebeten…


Hallo @Zeidi,

wenn es so hartnäckig nicht mit dem erhaltenen Link funktioniert, kann ich verstehe, wenn du den Gamepass stornierst und anderweitig bestellst. 

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort