Gelöst

world pack zobe 3

  • 14 September 2021
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

 Wie kann ich den world pack 3 status einsehen? wenn ich kein paket habe gibt es in zone3 einen cap ? 

Wie funktioniert der wifi Telefon Button bei Samsung.ist der safe und verursacht keine Kosten? 

 

icon

Lösung von o2_Antje 15 September 2021, 11:25

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @SB2021,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
In der Mein o2 App oder unter Mein o2 kannst du sehen welche Auslandsoption für deinen Vertrag gebucht ist.
Unter “Preise im Ausland” ist dann auch zusätzlich hinterlegt, welche Konditionen für dich anfallen.
In der Mein o2 App sieht die Länderauswahl dann z.B so aus, nach Auswahl werden dir die Konditionen für deine gebuchte Roaming Option im jeweiligen Land angezeigt.


Welche gebuchte Roaming Option wird dir unter Mein o2 angezeigt? 

Infos zur Wifi-Telefonie kannst du unserer Online-Seite entnehmen.
Dort findest du unter anderem folgenden Hinweis zur Telefonie im Ausland.

 

Noch ein Tipp: Wenn die Mailbox während des Auslandsaufenthalts nicht benötigt wird, kann sie vor Reiseantritt mit der Tastenkombination ##002# (grüner Hörer) deaktiviert werden.
Außerhalb der EU werden für Anrufumleitungen auf die o2 Mailbox die Gesprächsgebühr für den eingehenden und den abgehenden Anruf erhoben, daher ist eine Deaktivierung oftmals sinnvoll.

Gruß
Antje

Deine Antwort