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Warum O2
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Hallo. 

Heute Nacht / gestern um 23:59 Uhr ist meine Wochenflat im Tarif Internet2go ausgelaufen. Nun möchte ich eine neue Wochenflat buchen. Es werden mir nur leider gar keine „buchbaren Optionen“ in der App angezeigt. 

Und heute ist auch noch Sonntag, d. h. weder Chat noch Hotline verfügbar. 

Kennt jemand das Problem?

Kann jemand helfen?

 

Danke und Grüße! Tina

Hier noch ein Screenshot. Wie gesagt, es ist derzeit nichts gebucht. Das Internet funktioniert auch nicht mehr. 

 


Jetzt funktioniert es. 

Lag es wirklich an der Uhrzeit?

o2, das kann doch nicht sein… 

Ältere Threads dazu hatte ich natürlich vorab gelesen, aber die waren mehrere Jahre alt und ich dachte, das sei mittlerweile anders… 

Nunja. Schließe mein Anliegen dann hiermit. 

Vielen Dank trotzdem! 


Hallo @Tinipopini0502 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es hat hier vermutlich noch etwas länger gedauert bist die Deaktivierung des vorherigen Pakets durchgelaufen ist, daher ließ sich zunächst auch nichts nahbuchen. Es ist gut, dass es dann jetzt geklappt hat und du wieder online bist.

 

Schöne Grüße, Sven


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