Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe online einen Vertrag mit einer All Net Flat abgeschlossen und 18GB Internet. Man  nennt sich Blue All In M 18GB.

Im letzten Monat habe ich zum ersten mal meinen Datenvolumen aufgebraucht und konnte in der App KOSTENLOS 2GB dazubuchen. Die 2 GB sind aufgebraucht und ein neuer Monat hat schon für mich angefangen.

Ich bin immernoch bei den aufgebrauchten 2GB.

Ich verstehe nicht warum hab ich mein 18GB nicht mehr.

Bitte Hilf mir.

 

edit o2_Tobias: verschoben von Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Packs & Optionen

Ich habe online einen Vertrag mit einer All Net Flat abgeschlossen und 18GB Internet. Man  nennt sich Blue All In M 18GB.

Im letzten Monat habe ich zum ersten mal meinen Datenvolumen aufgebraucht und konnte in der App KOSTENLOS 2GB dazubuchen. Die 2 GB sind aufgebraucht und ein neuer Monat hat schon für mich angefangen.

Ich bin immernoch bei den aufgebrauchten 2GB.

Ich verstehe nicht warum hab ich mein 18GB nicht mehr.

Bitte Hilf mir.

Du hast das 18 GB-Pack vermutlich mit einem 2 GB-Pack getauscht.

Das müsste dann rückgängig gemacht werden. Du kannst dazu Hotline, Chat oder Forum nutzen, wobei es hier bis 14 Tage dauern kann.


Ich habe online einen Vertrag mit einer All Net Flat abgeschlossen und 18GB Internet. Man  nennt sich Blue All In M 18GB.

Im letzten Monat habe ich zum ersten mal meinen Datenvolumen aufgebraucht und konnte in der App KOSTENLOS 2GB dazubuchen. Die 2 GB sind aufgebraucht und ein neuer Monat hat schon für mich angefangen.

Ich bin immernoch bei den aufgebrauchten 2GB.

Ich verstehe nicht warum hab ich mein 18GB nicht mehr.

Bitte Hilf mir.

Du hast das 18 GB-Pack vermutlich mit einem 2 GB-Pack getauscht.

Das müsste dann rückgängig gemacht werden. Du kannst dazu Hotline, Chat oder Forum nutzen, wobei es hier bis 14 Tage dauern kann.

wer würde 2 GB statt 18 GB wählen? Mach doch gar kein Sinn.


Ich habe online einen Vertrag mit einer All Net Flat abgeschlossen und 18GB Internet. Man  nennt sich Blue All In M 18GB.

Im letzten Monat habe ich zum ersten mal meinen Datenvolumen aufgebraucht und konnte in der App KOSTENLOS 2GB dazubuchen. Die 2 GB sind aufgebraucht und ein neuer Monat hat schon für mich angefangen.

Ich bin immernoch bei den aufgebrauchten 2GB.

Ich verstehe nicht warum hab ich mein 18GB nicht mehr.

Bitte Hilf mir.

Du hast das 18 GB-Pack vermutlich mit einem 2 GB-Pack getauscht.

Das müsste dann rückgängig gemacht werden. Du kannst dazu Hotline, Chat oder Forum nutzen, wobei es hier bis 14 Tage dauern kann.

wer würde 2 GB statt 18 GB wählen? Mach doch gar kein Sinn.

vermutlich hast du hast es gemacht.


Es macht keinen Sinn, daher musst du dich fragen warum du das gemacht hast!


Es macht keinen Sinn daher musst du dich fragen warum du das gemacht hast!

Ich dachte, die wollten 2 GB kostenlos hinzufügen deswegen 


Das ist uns klar. Das denken viele. Meist werden Packs aber ersetzt. Daher vermute ich, dass dies bei dir auch der Fall ist. Lass es prüfen, kann ja auch noch was anderes sein.


Hallo @Osahon

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Gut dass du dich gleich hier bzgl. deines Datenvolumens meldest. 

@bielo und @bs0 haben dir ja bereits mitgeteilt, dass du deine 18 GB durch die 2 GB ausgetauscht hast, statt die 2 GB zu den bestehenden 18 GB dazu zu buchen. Dies ist ein bekanntes Missverständnis. 

Mittlerweile hast du ja bereits die 2 GB durch eine Vertragsverlängerung deaktiviert. Dir stehen nun tatsächlich 20 GB Datenvolumen zur Verfügung. 

Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung zufrieden und ich bedanke mich für dein Vertrauen. 

Übrigens, sichere dir gleich deine gratis 500 MB in der Mein o2-App: 

Keine Angst, diesmal sind es tatsächlich zusätzliche 500 MB. :wink:

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort