Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo aktiviere ich ein im Besitz befindliches Day Pack Unlimited?

  • 5 October 2021
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Ich habe mir im Rahmen des Priority Vorteils ein Day Pack Unlimited gesichert, wollte es aber noch nicht aktivieren, sondern warten, bis ich es wirklich brauche. 
Dieser Moment ist nun gekommen, doch ich finde es einfach nichtmehr. Habe auch schon meine Priority Seite durchkämmt. 
Gibt es irgendeinen mir unbekannten Tab, wo man solche im Besitz befindlichen Packs aktivieren kann? 
 

Danke im Voraus! 

icon

Lösung von o2_Solveig 7 October 2021, 13:38

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Daku1999 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Du kannst das Pack in deinen Vertragsdaten in der APP unter Menü → Tarif & SIM → Buchbare Daten-Optionen buchen.

Hat es geklappt ?

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort