Zum wiederholten Male bin ich immer Ausland unterwegs (Kroatien) und kann trotz gebuchter Option kein Telefon oder Internet nutzen.
Ich habe ein Samsung Galaxy S 10.
Kann mir jemand zügig helfen, eo mein Fehler ist und was ich tun muss um alles wie gewohnt nutzen zu können?
Lg Nadine
Seite 1 / 1
Hallo @NadineS22 und Willkommen in der Community!
Magst du mir bitte die letzten drei Ziffern der betroffenen Rufnummer nennen? Dann schaue ich mri das gerne mal an.
Viele Grüße
Juliane
Magst du mir bitte die letzten drei Ziffern der betroffenen Rufnummer nennen? Dann schaue ich mri das gerne mal an.
Viele Grüße
Juliane
346
Danke
Danke
Hallo @NadineS22 ,
vielen Dank. Deine Karte ist nun im Ausland nutzbar, dazu bekommst du auch noch eine Bestätigungs-SMS!
Sag gerne Bescheid, ob alles funktioniert!
Viele Grüße
Juliane
vielen Dank. Deine Karte ist nun im Ausland nutzbar, dazu bekommst du auch noch eine Bestätigungs-SMS!
Sag gerne Bescheid, ob alles funktioniert!
Viele Grüße
Juliane
Also das Telefonieren funktioniert jetzt, jedoch noch kein Internet. Das habe ich weiterhin nur über WLAN in der Anlage.
Hallo @NadineS22 ,
ist die APN im handy auf Internet gestellt?
Schalte einmal bitte dein Handy für einige Sekunden aus und dann wieder an. Dann kann sich das handy ins Netz neu einwählen.
Alternativ kannst du auch noch die automatische Netzwahl ausstellen und dich manuell in eines der dir angezeigten Netze einwählen. Wie ist es dann?
Viele Grüße
Juliane
ist die APN im handy auf Internet gestellt?
Schalte einmal bitte dein Handy für einige Sekunden aus und dann wieder an. Dann kann sich das handy ins Netz neu einwählen.
Alternativ kannst du auch noch die automatische Netzwahl ausstellen und dich manuell in eines der dir angezeigten Netze einwählen. Wie ist es dann?
Viele Grüße
Juliane
Hallo @NadineS22 ,
leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder in der Community!
Erzähl uns gerne von deinen Erfahrungen und Erlebnissen deines Aufenthalts in Kroatien in unserem Wohnzimmer!
Viele Grüße
Juliane
leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder in der Community!
Erzähl uns gerne von deinen Erfahrungen und Erlebnissen deines Aufenthalts in Kroatien in unserem Wohnzimmer!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.