Hallo, hab in meinem Vertrag noch die Napster Flat - wie bekomme ich die wieder aktiviert? Nach Base Umstellung nicht mehr gelaufen. Danke für Tipps! Viele Grüße..
Seite 2 / 2
Hallo @alberich ,
du bekommst heute oder spätestens morgen die Registrierungs-SMS erneut zugesandt. Bitte versuche dich dann damit nochmal zu registrieren.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
du bekommst heute oder spätestens morgen die Registrierungs-SMS erneut zugesandt. Bitte versuche dich dann damit nochmal zu registrieren.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
o2_Solveig schrieb:
bei der Rufnummer, die hier im Forum hinterlegt ist, mit der -321 am Ende, ist die Napster Flatrate inklusive.
Sie kostet dich nichts.
Soll ich sie trotzdem deaktivieren?
Guten Tag,
aktuell funktioniert die napster music flat nicht.
deswegen würde ich sie bitten sie zu reaktivieren in dem sie mir einen neuen link zu kommen lassen. Ich Würde die flat gern weiterhin nutzen aktuell ist dies aber nicht möglich.
mfg
Erik westerkamp
aktuell funktioniert die napster music flat nicht.
deswegen würde ich sie bitten sie zu reaktivieren in dem sie mir einen neuen link zu kommen lassen. Ich Würde die flat gern weiterhin nutzen aktuell ist dies aber nicht möglich.
mfg
Erik westerkamp
Hallo @Brotdosen-joe ,
habe an Napster weiter geleitet, dass du den Aktivierungslink nochmal erhälst. Sollte heute oder spätestens morgen bei dir sein.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
habe an Napster weiter geleitet, dass du den Aktivierungslink nochmal erhälst. Sollte heute oder spätestens morgen bei dir sein.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Hi,
nach meiner Vertragsverlängerung kann ich die Napster Music Flat leider nicht mehr nutzen, obwohl sie in meinem Vertrag enthalten ist.
Wäre es möglich, sie zu reaktivieren?
Vielen Dank!
nach meiner Vertragsverlängerung kann ich die Napster Music Flat leider nicht mehr nutzen, obwohl sie in meinem Vertrag enthalten ist.
Wäre es möglich, sie zu reaktivieren?
Vielen Dank!
Hallo @Nutzerin111 ,
es tut mir leid. Es wurde zwar der Rabatt für die Napster Flat hinterlegt, aber die Flat selbst nicht.
Das habe ich jetzt nachgeholt. Du müßtest jetzt eigentlich eine SMS darüber bekommen und dich wieder anmelden können.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
es tut mir leid. Es wurde zwar der Rabatt für die Napster Flat hinterlegt, aber die Flat selbst nicht.
Das habe ich jetzt nachgeholt. Du müßtest jetzt eigentlich eine SMS darüber bekommen und dich wieder anmelden können.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Hallo o2_Solveig,
ich warte seit deiner Meldung auf eine Registrierung-SMS und habe bis heute keine erhalten.
Gruß albreich
ich warte seit deiner Meldung auf eine Registrierung-SMS und habe bis heute keine erhalten.
Gruß albreich
Hallo, wie kann ich Napster Music-flat und Games-flat nach der Probezeit kündigen?
vielen Dank
vielen Dank
Hi @martina94
Deine gebuchten Optionen kannst du hier sehen und verwalten: http://g.o2.de/mein-tarif Wie ich grad sehe, sind die genannten Dienste auch bereits zur Kündigung eingetragen
Viele Grüße, Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine gebuchten Optionen kannst du hier sehen und verwalten: http://g.o2.de/mein-tarif Wie ich grad sehe, sind die genannten Dienste auch bereits zur Kündigung eingetragen
Viele Grüße, Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo @alberich ,
ich habe dir eine Direktnachricht geschickt.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
ich habe dir eine Direktnachricht geschickt.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Hallo @martina94 ,
die Flat ist bereits zum 24.03. gekündigt.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
die Flat ist bereits zum 24.03. gekündigt.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Hallo Zusammen,
Mein Napster Account ist leider auch deaktiviert obwohl Vertragsbestandteil.
Wie kann er reaktiviert werden?
Mein Napster Account ist leider auch deaktiviert obwohl Vertragsbestandteil.
Wie kann er reaktiviert werden?
Hallo @Helbei ,
von uns aus ist die Napster Flat immer noch inklusive und auch bei deinen Daten hinterlegt für die Rufnummer mit der -503 am Ende.
Ich gebe es nochmal an Napster weiter, dass sie dir den Aktivierungslink per SMS zusenden.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
von uns aus ist die Napster Flat immer noch inklusive und auch bei deinen Daten hinterlegt für die Rufnummer mit der -503 am Ende.
Ich gebe es nochmal an Napster weiter, dass sie dir den Aktivierungslink per SMS zusenden.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo @Helbei ,
ich schreibe dir dazu eine Direktnachricht.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
ich schreibe dir dazu eine Direktnachricht.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Guten Tag,
Habe folgendes Problem, in meinem Vertrag ist eine Napster-Flat enthalten, jedoch kann ich es aktuell nicht nutzen. Muss möglicherweise reaktiviert werden.
Vielen Dank im Voraus
Habe folgendes Problem, in meinem Vertrag ist eine Napster-Flat enthalten, jedoch kann ich es aktuell nicht nutzen. Muss möglicherweise reaktiviert werden.
Vielen Dank im Voraus
Hallo @VivaLaChro ,
die Flatrate ist in deinen Daten hinterlegt.
Warum kannst du sie nicht nutzen ? Welche Fehlermeldung bekommst du ?
Hast du die Napster APP auf deinem Handy installiert ?
Dort mußt du dich dann einfach mit deiner registrierten e-Mail-Adresse und deinem Passwort anmelden.
Gruß, Solveig
die Flatrate ist in deinen Daten hinterlegt.
Warum kannst du sie nicht nutzen ? Welche Fehlermeldung bekommst du ?
Hast du die Napster APP auf deinem Handy installiert ?
Dort mußt du dich dann einfach mit deiner registrierten e-Mail-Adresse und deinem Passwort anmelden.
Gruß, Solveig
Guten Morgen
Nutze die app seit ca 4 Jahr und bin noch eingeloggt gabes damals zu dem Vertrag dazu.
Und nach Vertragswechsel war die Flatrate weg, dann habe ich das für ein halbes Jahr ca im Bezahlverfahren benutzt.
Nun habe ich wieder die Napster Flatrate und dachte alles ist in Ordnung da ich das mit Paypal bezahle und Geld drauf hatte ist mir nicht aufgefallen dass die mir immer noch weiter die 9,99 berechnen, jetzt habe ich das gekündigt.
Nun habe ich mittlerweile App neu installiert wieder eingeloggt und es kommt immer das Fenster dass ich das aktivieren muss, sobald ich drauf drücke werde ich weitergeleitet wie ich bezahlen möchte.
Aber wenn ich mich recht erinnern habe ich damals eine SMS bekommen mit dem Hinweis dass die Flatrate für mich aktiviert ist die gab es diesmal nicht, nicht mal eine Email hat das vielleicht damit was zu tun?
Mfg Chro
Nutze die app seit ca 4 Jahr und bin noch eingeloggt gabes damals zu dem Vertrag dazu.
Und nach Vertragswechsel war die Flatrate weg, dann habe ich das für ein halbes Jahr ca im Bezahlverfahren benutzt.
Nun habe ich wieder die Napster Flatrate und dachte alles ist in Ordnung da ich das mit Paypal bezahle und Geld drauf hatte ist mir nicht aufgefallen dass die mir immer noch weiter die 9,99 berechnen, jetzt habe ich das gekündigt.
Nun habe ich mittlerweile App neu installiert wieder eingeloggt und es kommt immer das Fenster dass ich das aktivieren muss, sobald ich drauf drücke werde ich weitergeleitet wie ich bezahlen möchte.
Aber wenn ich mich recht erinnern habe ich damals eine SMS bekommen mit dem Hinweis dass die Flatrate für mich aktiviert ist die gab es diesmal nicht, nicht mal eine Email hat das vielleicht damit was zu tun?
Mfg Chro
Hallo @VivaLaChro ,
danke für die Infos.
Ich habe eine Mail an Napster geschickt, damit du den Aktivierungslink nochmal zugesandt bekommst. Das müßte heute, spätestens morgen passieren.
Probiere es bitte damit dann nochmal.
Gruß, Solveig
danke für die Infos.
Ich habe eine Mail an Napster geschickt, damit du den Aktivierungslink nochmal zugesandt bekommst. Das müßte heute, spätestens morgen passieren.
Probiere es bitte damit dann nochmal.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.