Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin heute vormittag habe ich versucht, die +500GB Speed Option zu buchen. Leider bekomme ich auch be mehrmaligen Versuch die Nachricht, dass dies derzeit nicht möglich ist. Vorher hat die Aktivierung immer innerhalb von Sekunden funktioniert. Was mache ich falsch?

Hast du gerade noch den App Bonus aktiv?


Nee, eigentlich nicht


Versuchst du die Buchung über die o2 App?


Ich habe versucht über die App zu buchen und über das Webformular. 


Was ist denn sonst noch aktiv, unter alle 5 G und Internet Optionen? 5 G Plus?


Bis auf 5G Plus eigentlich nichts. Aber spannend, bei suchen bin ich über folgenden Hinweis gestolpert. Mein Auftrag sei noch in Bearbeitung … - Wie lange das wohl dauern mag?

 


scheinbar gibt es bei dir einen unerledigten Auftrag im System. Es könnte die 500 GB Buchung sein. Warte mal ab, ein o2 Mitarbeiter wird die Tage hier auch noch reinschauen.


Geduld hat geholfen. Danke für die Unterstützung. 
 


Hallo @Fritz65 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich entnehme dem, dass die Buchung jetzt erfolgt ist ? 
Melde dich gerne erneut, wenn due noch Fragen hast. 🌸
Gruß, Solveig 


Stimmt. Die Buchung ist mittlerweile erfolgt. Ich war nur verwöhnt, dass es sonst schon Mal sehr sehr schnell ging. 


@Fritz65 Danke für das Update, da hat unser System wohl etwas länger gebraucht.
Viel Freude beim Surfen wünsche ich dir und einen schönen Wochenstart natürlich.

Gruß
Antje


Deine Antwort