Seit einer Woche kann ich nicht mehr online spielen, da die PlayStation Nat Typ 3 anzeigt. Wie kann man das ändern?
o2_Antje: Verschoben von My Home zu Packs & Optionen / 25.09.2023 / 19:38 Uhr
Seit einer Woche kann ich nicht mehr online spielen, da die PlayStation Nat Typ 3 anzeigt. Wie kann man das ändern?
o2_Antje: Verschoben von My Home zu Packs & Optionen / 25.09.2023 / 19:38 Uhr
Mit der Freischaltung einer öffentlichen IPv4-Adresse, Kostenpunkt 49,99€ einmalig.
Wenn du damit einverstanden bist, nenne hier noch kurz die letzten 3 Ziffern der betroffenen Rufnummer (bzw. die letzten 4 Ziffern der SIM Karten-Nummer) und erkläre dich ausdrücklich mit den Kosten einverstanden.
Ich bestätige ,dass ich mit den einmaligen Kosten von 49,99€ für die Einrichtung einer öffentlichen IPv4-Adresse einverstanden bin.
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du bereits von Sächsin mit Infos versorgt worden bist.
Ich habe die Freischaltung vorgenommen.
Funktioniert nach der Umstellung des APN auf “netpublic” alles wie vorgesehen?
Gruß
Antje
Also bei mir wurde es freigeschaltet ich habe alle Einstellungen im HomeSpot5G vorgenommen und hab nur das 4G netzwerk ausgewählt und hab immer noch den Nat Typ 3 an meiner Playstation 5.
Hallo
von dem was ich hier sehe wurde die öffentliche IPv4 Adresse bei der Rufnummer mit der 931 gebucht, dies ist auch die Verbindung über die du deine PS5 nutzt?
Schöne Grüße, Sven
Das ist meine Handynummer. Mein Home Spot hat doch eine eigene oder? Kann man das umswitchen?
Deswegen solltest du ja die 3 Zahlen nennen, was du ja nicht gemacht hast.
Somit würde ich sagen Pech gehabt, wer nicht hören möchte muss fühlen.
aber vieleicht hast du ja Glück im Unglück
Ich habe es nicht hier freischalten lassen sondern über die Service Hotline und der kannte sich auch nicht genau aus. Er sagte ja ich hab davon gehört dass man das zum Spielen im Internet freischalten muss, nur bringt mir das ja letztes endlich nichts über die Nummer meines Handyvertrags sondern müsste über die Sim im Spot freigegeben werden.
Habe gerade bemerkt, dass du dich einfach angehangen hast statt einen neuen aufzumachen.
Mach einen Widerruf, wen die 14 Tage noch nicht rum sind.
So und jetzt geht es hier weiter
Liebe Grüße Bianca
Hi
Wie ich sehe waren die Kollegen schon aktiv \o/
Klappt jetzt alles? Vielleicht magst du mal berichten
VG Matze
Mit der Freigabe auf die richtige Nummer hat es zumindest geklappt was das NAT Problem anbelangt. Bei der letzten Möglichkeit es zu testen kamen aber dennoch höchstens nur 19 Mbit an. Ich schaue Mal wie es dir Tage über läuft. Hab derzeit das Endgerät per LAN laufen, da ist alles in bester Ordnung.
Ich schaue Mal wie es dir Tage über läuft.
So machen wir das. Wir freuen uns auf einen ersten Langzeitbericht in den kommenden Tagen.
Dir noch einen schönen restlichen 3.Advent und morgen einen guten Start in die letzte Woche vor Weihnachten.
Sollten wir uns hier nicht mehr lesen wünschen wir jetzt schon tolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
VG Matze
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.