Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit ein paar Tagen bekomme ich keine SMS-Info bei verpassten Anrufen mehr. Wie kann ich das aktivieren?

Danke für Eure Hilfe

Seit ein paar Tagen bekomme ich keine SMS-Info bei verpassten Anrufen mehr. Wie kann ich das aktivieren?

Danke für Eure Hilfe

Seit ein paar Tagen bekomme ich keine SMS-Info bei verpassten Anrufen mehr. Könnt Ihr das aktivieren? Können sie es auch bei mir aktiveren und wollte fragen ob ich die Anrufe sehen kann wo Handy aus war und Service trotzdem aus war das wird mir wirklich einige Probleme lösen im Leben .🙏🏾


Hallo,

gib bitte **62*01793000400# und die grüne Hörertaste in das Tastenfeld von deinem Telefon ein.

LG

 


Hallo @Adamhier,

herzlich willkommen.
Klappt es mit dem Tipp von Vilureef wieder?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje


Hallo @Adamhier,

herzlich willkommen.
Klappt es mit dem Tipp von Vilureef wieder?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje

Ich weiß nicht genau was mir dann gezeigt wurde wo die Nummer gewählt habe, sollte das aber nur die Benachrichtigung aktivieren oder mir zeigen die verpasste Anrufe wo mein Handy für ne Woche aus war . Ist wichtig dass ich die alte Anrufe raus finde da es um Arbeit hängt . Vielen Dank im Voraus 


Hallo @Adamhier,

wir haben leider auch keine Möglichkeit nachträglich die Infos über verpasste Anrufe per SMS zu verschicken oder sie irgendwie anders aufzulisten. Tut mir leid. 

VG
Dennis


Bin gespannt ob das klappt: 

 

gib bitte **62*01793000400# und die grüne Hörertaste in das Tastenfeld von deinem Telefon ein.
 

hotline konnte damals nichts machen. 
nervt unglaublich das das einfach verschwunden wahr. 
leider auch die ständigen Internet super langsam Drosselungen oder total ausfälle. Jede Technik anfrage dazu läuft immer mir einem leider konnte nach interseensiver. Blabla ist alles gut Sms nicht behoben werden. Naja vl bringt die rückserzubg zufällig auch da was😜


Hallo,

und wie sieht es aus?

LG


Hallo @Michicloudprivat ,

frage mich jetzt auch genau wie Vilureef, ob du mit der Tastenkombi erfolgreich warst?
Viele Grüße, Matea


Also angenommen wurde die Kombination. Bisher hab ich aber keine SmS bekommen. Die netzt Probleme sind weiterhin da. 
 

Also Sms kommt jetzt an. Gerade ausprobiert…


Hallo @Michicloudprivat ,
hast du die Netzstörung bereits gemeldet und hier geschaut Internet & Festnetz Störung: Meldung & Entstörung | o2 (o2online.de) ?

Also Sms kommt jetzt an. Gerade ausprobiert…

Toll, dass es geklappt hat! Danke Vilureef :-)

Viele Grüße, Matea


Hallo liebes Moderatorteam,

 

ich hatte vor einiger Zeit (bestimmt 3-5 Jahre her) einmal die Benachrichtigungs-SMS bei verpassten Anrufen aktivieren lassen und es funktionierte. Irgendwann hörte das dann aber leider auf. (Warum?)

Ich hätte es gerne bitte auch wieder aktiviert. Für die benötigten persönlichen Daten, gerne eine PN an mich.

Vielen Dank schon vorab!

Benjamin

 

PS: Über den Chatbot von O2 kam ich nicht weiter. Der hat mich immer wieder gebeten mein Anliegen umzuformulieren :-(


@ProfessorNuke 

**62*01793000400# und wählen in die Tastatur von deinem Telefon eingeben.

VG der Waldi 


Hallo @ProfessorNuke,

hast du den Tipp von bumer-2009 schon ausprobiert? Hat es funktioniert?

Viele Grüße Bianca


Hallo 

 

ich habe das gleiche Problem, ich bekomme keine SMS bei verpassten Anrufe wenn ich telefoniere 

 

Danke für Ihre Unterstützung 

 

Gruß

Thomas


Hallo  @baude 1972,

gib bitte **62*01793000400# und die grüne Hörertaste in das Tastenfeld von deinem Telefon ein.

LG

 


Hat leider nicht funktioniert 

 


Hallo @baude 1972,

dann bist du der erste Kunde, bei dem das nicht klappt. Was sagt *#62# und die grüne Hörertaste?

LG

 


Rufweiterleitungen wenn nicht erreichbar

 

Sprache 01793..…

Daten..…

 

.…

 

 

.…

 

 


Hallo @baude 1972,

wenn da 01793000400 steht, ist die Anrufinfo per SMS aktiv.

LG


Ja die Nummer steht da 

 

Geht aber trotzdem nicht 


 


Hallo @baude 1972 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bei der Rufnummer, mit der du hier in der Community registriert bist, handelt es sich um einen Business Vertrag. 
Leider haben wir auf Business Kunden nur einen sehr begrenzten Zugriff. 
Ich habe dir die Funktion “Anruf Info per SMS” gerade aktiviert. 
Mir ist allerdings folgendes aufgefallen. Du hast zwei aktive SIM-Karten. Eine davon hat sich aus dem Netz irgendwann nicht korrekt abgemeldet (z.B. in einem Tunnel, oder das Netz war kurz weg o.ä.).
Dadurch entsteht bei uns im System eine “ungleicher Status”. Das kann dazu führen, dass einige Funktionen nicht oder nicht immer korrekt ausgeführt werden. 
Es könnte deshalb sein, dass “Anruf-Info per SMS” mal funktioniert und mal nicht. 
Um das zu beheben ist es nötig, dass sich beide SIM-Karten neu im Netz registrieren. 
Dies erreichst du dadurch, dass du beide Geräte mit den SIM-Karten einmal komplett ausschaltest und wieder anschaltest. 
Dann sollte alles korrekt funktionieren. 
Wenn du danach immer noch Einschränkungen hast, bitte ich dich, dich an die Business Hotline unter 0800 22 111 22 (Mo-Fr, 07.00 Uhr bis 22.00 Uhr) zu wenden. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo,

Bei mir ist es ebenfalls so,  dass bei Anruf Eingsng im Flugmodus icjj keine Anruf-Info per SMS im Nachgang erhalte. 

Bitte um Aktivierung der Anruf-Info per SMS für die Rufnummer mit 3159 am Ende. Vielen Dank!


@Ginobili007 **62*01793000400# und wählen in die Tastatur von deinem Telefon eingeben.

VG der Waldi 

 


Hallo @Ginobili007 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe von unserer Seite aus die Anruf-Info jetzt aktiviert, du solltest dazu auch direkt eine Info-SMS bekommen. Gib uns dann gerne eine Rückmeldung ob jetzt alles wie gewünscht funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort