Seit ein paar Tagen bekomme ich keine SMS-Info bei verpassten Anrufen mehr. Wie kann ich das aktivieren?
Danke für Eure Hilfe
Seit ein paar Tagen bekomme ich keine SMS-Info bei verpassten Anrufen mehr. Wie kann ich das aktivieren?
Danke für Eure Hilfe
Guten Morgen und Willkommen in der “Community”
dazu kannst du den Kundenservice per telefon bemühen oder via Chat oder WhatsApp, du kannst aber auch hier auf einen Moderator warten welcher dies sicherlich gern für dich umsetzt.
Kann jedoch einige tage dauern da diese grad viel zutun haben.
VG
Hallo
nochmal : herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wenn der ieinst auf einmal nicht mehr funktioniert, schalte bitte einfach mal deine Geräte komplett aus und wieder an.
Und zusätzlich prüfe bitte, ob du an deinen Multicard-Einstellungen etwas geändert hat.
Hilft dir das weiter ?
Gruß, Solveig
Danke
Hallo Solveig,
Neustart habe ich auf beiden Geräten ausprobiert. Habe auch in den Multicard-Einstellung die SMS-Zustellung zwischen den Geräten hin- und hergewechselt. Auf beiden Geräten werden grundsätzlich SMS zugestellt (auch System-Infos, wie “Ihre Multicard-Einstellungen wurden geändert”), jedoch auf keinem der beiden Geräte kommt eine Info-SMS über verpasste Anrufe an.
Kann ich noch was ausprobieren?
VG
Ich habe nun eine neue Aktivierung vorgenommen, zur Bestätigung solltest du jetzt auch eine SMS erhalten haben.
Klappt nun wieder alles?
Gruß
Antje
Hallo
bei mir ist das gleiche Problem.
Wie können wir das lösen?
Mit freundlichen Grüßen
Daniel H.
Hallo
schön, dass du dich hier meldest.
Die Anruf-Info per SMS ist bei deinem Mobilfunkvertrag nicht aktiviert gewesen.
Ich habe soeben die Freischaltung veranlasst, ab jetzt solltest du SMS erhalten.
Kennst du bereits unser Digitales Wohnzimmer?
Viele Grüße
Antje
Dankeschön
Gruß
Antje
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Kann die Benachrichtugung bei mir ebenfalls aktiviert werden?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dich hier anzutreffen.
Gerne erfülle ich deinen Wunsch.
Allerdings fehlen mir dazu noch einige persönliche Daten von dir.
Daher habe ich dir gerade eine private Nachricht unter
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung unter
Ich habe soeben die Info-SMS für dich aktiviert.
Gibst du mir noch eine Rückmeldung, ob Info-SMS in der nächsten Zeit bei dir ankommen?
Übrigens, schaue doch auch einmal in unser digitales Wohnzimmer rein. Dort findest du jede Menge interessanter Beiträge. Zum Beispiel auch dieses Thema:
Wir freuen uns auf deine Kommentare.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo, bei mir genau dasselbe Problem. Würde mich über eine Aktivierung sehr freuen.
Die Anrufbenachrichtigung per SMS habe ich dir soeben aktiviert.
VG Matze
Vielen Dank
Hallo, ich habe das gleiche Problem und würde ich ebenfalls über eine Aktivierung freuen. Vielen Dank schon mal!
Hi
Willkommen in unserer Community.
Die Anruf Info SMS habe ich dir freigeschaltet
Meinst du mit
bekomme ich immer noch keine benachrichtigung wenn jemand wieder erreichbar ist
das DU eine Info bekommst, wenn z.B deine Freunde wieder auf ihren Handys erreichbar sind?
Falls es darum geht müsstest du darum bitten, dass diese die Notify Me Funktion auf ihrem Handy aktivieren.
VG Matze
Du selber kannst diesen für deine Nummer auch über die Kurzwahl 335 von deinem Handy aus oder einschalten. Drück mal besten bei der Ansage noch mal die null , dann wird dir das ganze noch mal erklärt
VG Matze
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem bei meinen beiden Rufnummern mit der Endung -834 und -005.
Wenn die Smartphones im Flugzeugmodus waren und wärend dessen ein Anruf einging erhalte ich keine Anruf-Info per SMS.
Bitte um Aktivierung der Anruf-Info per SMS bei den beiden Rufnummern.
Besten Dank vorab
Hallo,
gib bitte **62*01793000400# und die grüne Hörertaste in das Tastenfeld von deinem Telefon ein.
LG
Hallo
Frohes neues \o/
Hat der Tipp von Vilureef zum gewünschten Ergebnis geführt? Magst du hier kurz berichten, ob jetzt alles wie gewünscht funktioniert?
VG Matze
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem. Könnt ihr das bei mir bitte ebenfalls aktivieren.
Danke
Hallo,
gib bitte **62*01793000400# und die grüne Hörertaste in das Tastenfeld von deinem Telefon ein.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hast du es nit dem Tipp von vilurref probiert ?
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.