Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

mache gerade Urlaub auf Mallorca, kann aber nicht telefonieren. Wie kann ich die Sperre deaktivieren. Habe schon das Roaming Paket dazugebucht, Netz versucht manuell auszuwählen, nix funktioniert…

Danke

Wolfgang 

Hallo @Wolfgang S. ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Gerne schaue ich nach, welche Sperren bei dir hinterlegt sind. 
Bitte sende dazu eine private Nachricht an unser Postfach @o2_Support  mit der Rufnummer, um die es geht und der vierstelligen, persönlichen Kundenkennzahl. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo @Wolfgang S. ,
ich habe keine Daten per privater Nachricht von dir erhalten. 
Konntest du dein Anliegen bereist klären ? 
Melde dich einfach wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können. 
Gruß, Solveig 🌸


Deine Antwort