Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich den AppBonus loswerden

  • 1 September 2021
  • 2 Antworten
  • 223 Aufrufe

Nachdem der AppBonus von 500 MB aktiv ist, blockiert O2 den Datenverkehr nicht nach 40 GB + 500 MB, sondern direkt nach 500 MB...ich kann den Bonus aber nicht deaktivieren....was tun?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs, Optionen, Ausland

icon

Lösung von o2_Katja 2 September 2021, 12:18

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

wende dich bitte an den Chat, da muss ein Fehlerticket erstellt werden. https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo @Skeeve,

zuerst hat mich der Titel irritiert, unter den gegebenen Umständen ist die Frage jedoch absolut nachvollziehbar. 

Für schnelle Lösungen sind die Kollegen auf jeden Fall eine gute Idee, da bin ich bei Vilureef, manchmal tauchen auch wir flott auf. :wink:

Der AppBonus war leicht dominant und hat sich vor die 40 GB gedrängelt, ich hab mir gerade einen Schraubenschlüssel :wrench:  geschnappt und ihn ernst angeschaut: Jetzt passt wieder alles aus meinem Blickwinkel. :ballot_box_with_check:

40 Gigabyte plus 500 MB stehen zur Verfügung und warten darauf genutzt zu werden, passt alles in der Praxis?

Liebe Grüße, Katja :sunflower:

Deine Antwort