Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie Datenvolumen im Ausland buchen wenn 1GB aufgebraucht?

  • 16 August 2017
  • 1 Antwort
  • 15205 Aufrufe

Hallo, habe Vertrag O2 Free S mit 1GB Datenvolumen im Ausland. Habe eine SMS bekommen, dass Volumen bald aufgebraucht sei und ich eine weitere SMS bekomme mit Buchungsmöglichkeiten. Es kam aber nur eine andere SMS von einer anderen Nummer, dass nun mein Volumen aufgebraucht ist.

Wie und Wo kann ich Was nachbuchen ???

icon

Lösung von o2_Bianca 16 August 2017, 09:10

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @KatEhr,

herzlich Willkommen in der Community.

tatsächlich solltest du per SMS ein Angebot für die Erhöhung deines Datenvolumens erhalten. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du per SMS an 80112 mit dem Wortlaut "Reise" 1GB Datenvolumen nachbuchen. Hierfür berechnen wir einmalig 14,99 €.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau am Besten unter vorbei. Hier findest du alle Informationen zu unserer Community.

Deine Antwort