Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerspruch Datensnack


Hallo, ich wurde am 03.03.2020 von einem Mitarbeiter der Kundenhotline angerufen. Dieser bot mir ein Boost Paket mit zusätzlichen 4 GB Datenvolumen für einmalig 2,5€ an.  Außerdem sollte die Laufzeit dieses Packs genauso lange laufen wie mein Vertrag, der am 28.11.2020 endet. Am 4.3 habe ich die Bestätigungsmail bekommen worin steht dass das Boost Packet mich 5€ monatlich kosten soll und eine Laufzeit von 24 Monaten hat!   
Daraufhin habe ich am gleichen Tag einen Widerspruch per E-Mail geschrieben. Am nächsten Tag wurde mir der Widerspruch bestätigt, ich sollte aber noch ein separate E-Mail dazu am nächsten Tag bekommen. Ich habe allerdings bisher noch nichts bekommen. Unter mein o2 steht dass der Datensnack erst zum 07.03.2022 deaktiviert wird. Heute kam auch meine monatliche Rechnung, worauf der Datensnack mit in Rechnung gestellt  wurde, obwohl ich am nächsten Tag nach der Aktivierung diesem widersprochen habe. Kann sich das jemand angucken bitte. 

icon

Lösung von o2_Antje 21 March 2020, 23:18

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Ksena,

hast du inzwischen eine finale Rückmeldung zu deinem Widerruf erhalten bzw. ist das Pack bei dir noch unter “Mein o2” hinterlegt oder ist es dort inzwischen nicht mehr ersichtlich?

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis 

ich habe bisher immer noch keine Rückmeldung bekommen. Ich hatte inzwischen nochmal eine Mail geschrieben, aber auch diese wurde bisher nicht beantwortet. Unter mein o2 steht immer noch dass es erst zum 7.3.2022 deaktiviert wird. 

Hallo @Ksena,

 

ich bedaure, dass es im Gespräch mit der Hotline offensichtlich zu einem Missverständnis gekommen ist.
Den Datensnack werden wir morgen abschalten und für die aktuelle und kommende Rechnung habe ich eine Gutschrift erstellt, welche dir in den kommenden Tagen per Mail bestätigt werden wird.

 

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje 

vielen dank für deine Hilfe. Nun steht unter My o2 dass die Deaktivierung für morgen vorgesehen ist.  Und danke natürlich auch für die veranlasste Gutschrift😊 

Das digitale Wohnzimmer kannte ich noch nicht und werde mich dort mal umsehen😉

LG

ksena 

 

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Freut mich, dass wir dein Anliegen klären konnten.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort