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Widerruf Sky TV & Entertainment

  • March 25, 2020
  • 2 Antworten
  • 198 Aufrufe

Guten Tag,

die Option wurde versehentlich gebucht. Daher möchte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und dieses Paket mit sofortiger Wirkung widerrufen. Direkt nach der Aktivierung habe ich hierzu das in Ihrer Mail beigefügte Widerrufsformular ausgefüllt und zugesendet. Bis auf eine automatische Empfangs-Bestätitung meiner Mail, ist bisher allerdings noch nichts passiert.

Wie können wir hier weiter vorgehen?

Lösung von o2_Steffen

Hallo @golfben,

 

soweit ich sehe ist dein Widerruf bei uns eingegangen und das Sky Ticket wurde somit vorgestern für dich deaktiviert.

 

An alle die Lust haben die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

2 Antworten

  • March 25, 2020

Hallo!

 

Direkt nach der Aktivierung habe ich hierzu das in Ihrer Mail beigefügte Widerrufsformular ausgefüllt und zugesendet. Bis auf eine automatische Empfangs-Bestätitung meiner Mail, ist bisher allerdings noch nichts passiert.

Wie können wir hier weiter vorgehen?

 

Abwarten, bis der Widerruf bearbeitet wurde. Die Bearbeitung eines Widerrufs kann durchaus einige Tage in Anspruch nehmen, besonders aktuell wegen den Einschränkungen durch die Corona Pandemie.


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • March 29, 2020

Hallo @golfben,

 

soweit ich sehe ist dein Widerruf bei uns eingegangen und das Sky Ticket wurde somit vorgestern für dich deaktiviert.

 

An alle die Lust haben die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen