Gelöst

Werde immer anonym angezeigt


Hallo,

ich werde bei allen ausgehenden Anrufen immer anonym angezeigt. Hab alle Einstellungen am Telefon und auch in den O2 Einstellungen versucht.

Hat jemand eine Lösung?


Lg

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Solveig 2 März 2021, 12:07

Hallo @Nili1337 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe dir die Rufnummernübermittlung für deine Rufnummer eingestellt.

 

Wenn du sie für einen Anruf mal nicht übertragen möchtest, gibst du einfach ein : #31#Rufnummer

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Nili1337 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe dir die Rufnummernübermittlung für deine Rufnummer eingestellt.

 

Wenn du sie für einen Anruf mal nicht übertragen möchtest, gibst du einfach ein : #31#Rufnummer

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Danke!

Benutzerebene 7

Gerne :bouquet:

Könnt ihr die Rufnummerübermittlung für meine Handynummer auch aktivieren?

Benutzerebene 7

Hallo @MS1965MFE,

 

ich heiße dich herzlich willkommen.
Dein Wunsch ist mir auch direkt Befehl, ab morgen wird deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt.

Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

 

Gruß
Antje

 

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Leider werde ich immer noch Anonym angezeigt.

Dauert die änderung wohl doch noch ein bisschen?

Oder muss ich was am Handy umstellen?

 

LG

Hallo @MS1965MFE

 

das ist ja merkwürdig. 

 

Die Funktion zum Anzeigen deiner Rufnummer bei abgehenden Gesprächen ist in unseren Systemen aktiviert. 

 

Hast du bereits dein Handy einmal neu gestartet? Schaue bitte auch in den Einstellungen deines Handys, ob du dieses Dienstmerkmal dort gesperrt hast. 

 

Ich hoffe, die Tipps helfen dir weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo ich habe das selbe Problem...

Benutzerebene 7

Hallo @Timo9494,

es freut mich dich in der Community begrüßen zu dürfen.
Ich habe noch keine Kundendaten von dir vorliegen, deshalb kann ich noch nicht direkt tätig werden :)
Für den Austausch schreibe ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

@Timo9494 Danke für die schnelle Rückmeldung, ab morgen wird deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt.

Gruß
Antje

Deine Antwort