Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Werbeeinwilligung, Zusatzpack 3GB

  • November 2, 2024
  • 12 Antworten
  • 154 Aufrufe

Hallo,

heute habe ich auf der Startseite ein Angebot zu 3GB gegen Werbeeinwilligung erhalten. Als ich es gebucht habe bzw. buchen wollte, ging der Buchungsprozess nicht weiter und das Package wurde nicht gebucht. Was kann ich tun, damit mir die 3GB zugebucht werden. Vielen Dank!

Grüße

DoKe

12 Antworten

Bumer
Legende
  • November 2, 2024

Die Werbeeinwilligungen hast du erteilt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2024

Das wollte ich tun, konnte dann aber nicht fortfahren. Und jetzt fehlt das Angebot komplett…


Bumer
Legende
  • November 2, 2024

Gebe erst einmal die Werbeeinwilligungen im Kundenportal. https://g.o2.de/rkN

Anschließend meldest du dich in der o2 App neu an und schaust ob das Angebot wieder zur Verfügung steht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2024

Habe nun alle Werbeeinwilligungen gegeben, nachdem das Pack wieder angeboten wurde. Allerdings fehlt die Zubuchung des Datenvolumens leider immer noch…


Bumer
Legende
  • November 3, 2024

Habe nun alle Werbeeinwilligungen gegeben, nachdem das Pack wieder angeboten wurde

Konntest du denn danach das Pack buchen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2024

Nein, es stand dort, nachdem alle Haken gesetzt sind, bekommt man die 3GB


Bumer
Legende
  • November 3, 2024

Warte hier auf einen Mitarbeiter, der wird dir weiterhelfen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2024

Danke! Dann warte ich mal ab oder macht es Sinn, direkt einen O2-Mitarbeiter anzusprechen?


Bumer
Legende
  • November 3, 2024

Abwarten reicht, man meldet sich hier automatisch.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 4, 2024

Hallo @DoKe, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast🙂

Gerne habe ich für dich nachgeschaut und die Werbeeinwilligungen sind nun aktiviert. Der Bonus wird dir in Kürze gebucht und per E-Mail/SMS bestätigt.

Liebe Grüße,

Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2024

Danke, es hat geklappt!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 4, 2024

@DoKe Super, das freut mich zu hören.
Lieben Dank für die Rückmeldung.

Gruß
Antje