Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

heute habe ich auf der Startseite ein Angebot zu 3GB gegen Werbeeinwilligung erhalten. Als ich es gebucht habe bzw. buchen wollte, ging der Buchungsprozess nicht weiter und das Package wurde nicht gebucht. Was kann ich tun, damit mir die 3GB zugebucht werden. Vielen Dank!

Grüße

DoKe

Die Werbeeinwilligungen hast du erteilt?


Das wollte ich tun, konnte dann aber nicht fortfahren. Und jetzt fehlt das Angebot komplett…


Gebe erst einmal die Werbeeinwilligungen im Kundenportal. https://g.o2.de/rkN

Anschließend meldest du dich in der o2 App neu an und schaust ob das Angebot wieder zur Verfügung steht.


Habe nun alle Werbeeinwilligungen gegeben, nachdem das Pack wieder angeboten wurde. Allerdings fehlt die Zubuchung des Datenvolumens leider immer noch…


Habe nun alle Werbeeinwilligungen gegeben, nachdem das Pack wieder angeboten wurde

Konntest du denn danach das Pack buchen?


Nein, es stand dort, nachdem alle Haken gesetzt sind, bekommt man die 3GB


Warte hier auf einen Mitarbeiter, der wird dir weiterhelfen.


Danke! Dann warte ich mal ab oder macht es Sinn, direkt einen O2-Mitarbeiter anzusprechen?


Abwarten reicht, man meldet sich hier automatisch.


Hallo @DoKe, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast🙂

Gerne habe ich für dich nachgeschaut und die Werbeeinwilligungen sind nun aktiviert. Der Bonus wird dir in Kürze gebucht und per E-Mail/SMS bestätigt.

Liebe Grüße,

Senay


Danke, es hat geklappt!


@DoKe Super, das freut mich zu hören.
Lieben Dank für die Rückmeldung.

Gruß
Antje


Deine Antwort