Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

welches o2 unlimited paket dazubuchen, wenn man FaceTime nutzen möchte

  • 10 October 2021
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Ich muss für längere Zeit in eine Reha-Maßnahme. Dort ist o2 Netz vorhanden. Ich möchte in Mediatheken Videos ansehen

und FaceTime nutzen. Ich habe ein iPad mit eingelegter multicard. Wird das funktionieren oder ist FaceTime nicht möglich?

 

danke

icon

Lösung von o2_Dennis 15 October 2021, 17:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Hm517,

wenn du dort bereits unser Netz testen konntest und auch das monatliche Datenvolume ausreichend vorhanden ist, dann steht den von dir genannten Funktionen eigentlich nichts im Wege.

Nun hast du im Titel deines Beitrag aber noch die Frage gestellt, welcher Unlimited Tarif dafür notwendig wäre. Ausgehend davon, dass man sich zwischen den jeweiligen Tarifen mit ihren unterschiedlichen Geschwindigkeiten entscheiden will, würde ich mir den O2 Free Unlimited Smart mit einer Geschwindigkeit von bis zu 10 Mbit/s anschauen. Eventuell könnte auch der O2 Free Unlimited Basic mit bis zu 2 Mbit/s ausreichen. Für Video Streaming kann das aber (auch abhängig von der gewünschten Qualität) schwieriger werden.

VG
Dennis

Deine Antwort