Hallo O2 Team! Ich würde gern meine Weitersurfgarantie kündigen! Weder in der App, noch auf Ihrer Seite klappt es. Könne Sie mit helfen?
Viele Grüße
Hallo,
die Weitersurfgarantie hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, sind die schon bei dir um?
LG
Hallo,
die Weitersurfgarantie hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, sind die schon bei dir um?
LG
Ja, definitiv. Der Status ist jetzt “jederzeit mit einer Frist von 1 Monat kündbar.
Hallo,
hast du die Variante mit Inklusiv Datenvolumen oder als Option?
LG
Hallo,
hast du die Variante mit Inklusiv Datenvolumen oder als Option?
LG
Mit “Im Tarif inkludiertes Highspeed-Datenvolumen mit Maximalgeschwindigkeit”
Hallo,
dann warte auf die Moderation, diese wird dir behilflich sein.
LG
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community!
Super, dass du hier bereits so nette Unterstützung von Vilureef erhalten hast.
Ich habe dir die Weitersurfgarantie einmal zum 12.09.22 deaktiviert.
Wenn die Deaktivierung durchgelaufen ist, wirst du nochmal per SMS/E-Mail informiert.
Sind bei dir aktuell noch Fragen offen? Immer her damit.
Liebe Grüße
Manuela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.