Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Weitersurfgarantie kündigen

  • August 8, 2022
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

riddla
Besucher:in

Hallo an das Service-Team,

ich möchte hiermit die Weitersurfgarantie kündigen.

Vielen Dank im Voraus

10.08.2022
 

Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / o2_Antje

Lösung von o2_Antje

Hallo @riddla,

herzlich willkommen.
Super, dass du bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
In deinem Vertrag ist die von Vilureef angesprochene Weitersurfoption mit Inklusivvolumen inkludiert.
Ich habe die Option jetzt rausgenommen, du solltest jetzt auch zeitnah eine Bestätigung dazu erhalten.

Gruß
Antje

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 8, 2022

Hallo,

kannst du dies nicht selber, weil du die WSG mit Inklusiv Datenvolumen hast?

LG


riddla
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2022

Ich habe viel gesucht, aber weder in der App noch hier auf o2online.de die entsprechende Möglichkeit gefunden. Das Forum hier ist ja voll von solchen Anfragen bzw. von Kunden, die selbst die Option nirgendwo finden konnten ...


Vilureef
Legende
  • August 10, 2022

Hallo,

hast du diese Form, kannst du nicht selber kündigen:

diese kannst du selber abbestellen:

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 10, 2022

Hallo @riddla,

herzlich willkommen.
Super, dass du bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
In deinem Vertrag ist die von Vilureef angesprochene Weitersurfoption mit Inklusivvolumen inkludiert.
Ich habe die Option jetzt rausgenommen, du solltest jetzt auch zeitnah eine Bestätigung dazu erhalten.

Gruß
Antje