Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Weitersurfgarantie kündigen


Forum|alt.badge.img+7

Guten Morgen,

zum 03.08.2022 entfällt bei mir der Rabatt für die Weitersurfgarantie. Da ich sie nie gebraucht habe, möchte ich sie gerne kündigen. Über “mein o2“ ist das leider nicht möglich. Kann dies ein Moderator übernehmen?

Der Rabatt für meinen Tarif wird bestehen bleiben, daher ist ein aktive Vertragsverlängerung mit tariflichen Anpassungen für mich keine Option. 

Voran vielen Dank für die Unterstützung.

 

edit o2_Solveig 17.07.22 , 12:08 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Agent6 ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.

Es ist bereits ein Deaktivierungsdatum für deine Weitersurf-Garantie hinterlegt. Das Pack endet am 04.08.2022 nach der 24monatigen Laufzeit.

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, welche Konditionen dir hier angeboten werden ? Oder möchtest du, dass wir dir hier ein Angebot machen ?

Gruß, Solveig

 

 

 

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 17, 2022

Hallo,

@Agent6 es sieht so bei dir aus?

Sprich ohne Inklusiv-Datenvolumen?

LG


Forum|alt.badge.img+7
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • July 17, 2022

So sieht das bei mir aus. Aber wie gesagt erhalte ich derzeit noch bis zum 03.08. 5€ Rabatt auf die Weitersurfgarantie. Gebraucht habe ich sie noch nie.


Vilureef
Legende
  • July 17, 2022

Hallo,

ja dies kannst du nicht selbst abbestellen, da das Inklusiv-Datenvolumen dort integriert ist. Warte hier zur Abbestellung auf die Moderation.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 17, 2022

Hallo @Agent6 ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.

Es ist bereits ein Deaktivierungsdatum für deine Weitersurf-Garantie hinterlegt. Das Pack endet am 04.08.2022 nach der 24monatigen Laufzeit.

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, welche Konditionen dir hier angeboten werden ? Oder möchtest du, dass wir dir hier ein Angebot machen ?

Gruß, Solveig

 

 

 


Forum|alt.badge.img+7
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • July 17, 2022

Hallo @Agent6 ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.

Es ist bereits ein Deaktivierungsdatum für deine Weitersurf-Garantie hinterlegt. Das Pack endet am 04.08.2022 nach der 24monatigen Laufzeit.

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, welche Konditionen dir hier angeboten werden ? Oder möchtest du, dass wir dir hier ein Angebot machen ?

Gruß, Solveig

 

 

 

Hallo Solveig,

vielen Dank für deine Unterstützung.

Ich beschäftige mich immer wieder mal mit dem Thema Vertragsverlängerung. Aber da mir Ende April schriftlich mitgeteilt wurde, dass der Rabatt auf meinen Tarif dauerhaft verlängert wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass man mir ein besseres Angebot unterbreiten kann.

Mein derzeitiges Datenvolumen habe ich noch nie vollständig ausreizen müssen. Daher sind die 120GB für mich perfekt. 

Ab und an dachte ich an den Unlimited Max. Aber da ich derzeit 2 SIM nutze, käme mich dieser Tarif, trotzdem angezeigten 20€ Rabatt deutlich teurer. Leider habe ich auch immer wieder mal gelesen, dass Kunden in diesem Tarif gedrosselt werden. Das schreckt mich ab.

Somit fehlt mir natürlich der Anreiz für eine Vertragsverlängerung. Ein neues Endgerät bräuchte ich auch nicht.


Vilureef
Legende
  • July 17, 2022

Hallo,

ohne deinen genauen Rabatt zu wissen, empfehle ich dir auch nichts zu ändern. Der Free L Boost ist in meinen Augen, der attraktivste Tarif in der aktuellen Generation. Nutze diesen auch mit WSG zu einen guten Preis😉

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 19, 2022

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Agent6. Solltest du es dir noch anders überlegen melde dich einfach hier noch einmal. Wir stellen dir dann ein persönliches Angebtot zusammen.

Viele Grüße Bianca


Forum|alt.badge.img+7
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • August 5, 2022

Hallo @Agent6 ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.

Es ist bereits ein Deaktivierungsdatum für deine Weitersurf-Garantie hinterlegt. Das Pack endet am 04.08.2022 nach der 24monatigen Laufzeit.

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, welche Konditionen dir hier angeboten werden ? Oder möchtest du, dass wir dir hier ein Angebot machen ?

Gruß, Solveig

 

 

 

Guten Morgen Solveig,

die Weitersurfen-Garantie ist leider immer noch aktiv.

Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 5, 2022

@Agent6 Verzeih, da hat unser System wohl etwas Schluckauf gehabt.
Ist dir die Deaktivierung jetzt bestätigt worden?

Gruß
Antje


Forum|alt.badge.img+7
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • August 5, 2022

@Agent6 Verzeih, da hat unser System wohl etwas Schluckauf gehabt.
Ist dir die Deaktivierung jetzt bestätigt worden?

Gruß
Antje

Hallo Antje,

ich habe eine E-Mail mit neuen Vertragskonditionen bekommen. Scheint auf den ersten Blick zu passen. 


In der App ist die Weiter-Surfgarantie nun raus. Allerdings steht mir mein komplettes Datenvolumen erneut zur Verfügung. Ist das korrekt?


Vilureef
Legende
  • August 6, 2022

Hallo,

ja, bei einer Änderung mitten im Abrechnungszeitraum, wird der Zähler auf 0 gesetzt.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 6, 2022

Hallo @Agent6 ,

wie Vilureef schon schreibt, ist das so korrekt.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Hats du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig