Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Weitersurfgarantie kündigen


Hallo 🙃 

...mein Vertrag läuft jetzt demnächst aus... habe bis zum Ende noch einen Rabatt für die Weitersurfgarantie. Dann sollen aber monatlich 5 Euro dazu kommen. Wie kann ich diese Garantie kündigen? Ich brauche sie nicht und 5 Euro zusätzlich sind mir dann zu viel.

 

Viele Grüße ☀️ 

Verschoben zu Packs & Optionen / o2_Antje

Lösung von o2_Matze

@gerbera1 Das Pack wird nun deinem Wunsch entsprechend zum Ende des Rabattes ebenfalls deaktiviert.

VG Matze  

 

16 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 16, 2022

Hallo @gerbera1,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Kannst du die Abbestellung über die Mein o2 App vornehmen?
Falls nicht, nehmen wir gerne die Deaktivierung für dich vor.
Soll die Option zu sofort beendet werden oder erst mit Ablauf des Rabatts?

Gruß
Antje


Forum|alt.badge.img+14
  • Legende
  • June 16, 2022

Hast du deinen Vertrag verlängert, oder möchtest du ihn einfach weiterlaufen lassen? Ich würde nach einen neuen Vertragsangebot fragen, dann bekommst du bestimmt einen günstigeren Tarif. Ich denke ein Forum Moderator kann die Weitersurfgarantie für dich deaktivieren.


Edit sorry @o2_Antje  da war ich etwas zu langsam :( 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2022

Hallo Antje,

das wäre lieb, wenn du die Option zum Ablauf des Rabattes deaktivieren würdest.

 

Vielen Dank und viele Grüße ☀️ 


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • June 16, 2022

@gerbera1 Das Pack wird nun deinem Wunsch entsprechend zum Ende des Rabattes ebenfalls deaktiviert.

VG Matze  

 


  • Besucher:in
  • June 19, 2022

Hallo, 

mich würde die Weitersurfgarantie auch gerne kündigen, kann es aber leider offenbar nicht selbst deaktivieren, und sie läuft demnächst ab (rabattiert), könnt ihr das bitte veranlassen? 
 

vielen Dank! ☺️


Vilureef
Legende
  • June 19, 2022

Hallo,

steht bei dir nur die Weitersurfgarantie unter Internet in „Mein o2“ oder ist da auch noch ein Inklusiv Datenvolumen aufgeführt?

LG


o2_Micha
  • Team
  • June 19, 2022

Hi @B77 vielen Dank für deine Nachfrage. Bei dir ist eingetragen, dass mit Wegfall des Rabatts auch die Weitersurfgarantie rausgenommen wird.
Bis zum 28.7. kannst du noch voll loslegen 😉
Vielen Dank an Vilureef für deinen Support.

LG
Michael


  • Besucher:in
  • June 19, 2022

Danke euch beiden ☺️👍🏼


  • Besucher:in
  • August 26, 2022

Hallo, 

mich habe soeben meine Rechnung für diesen Monat erhalten und musste feststellen, dass die Weitersurfgarantie berechnet wurde, und nicht wie oben bestätigt von alleine wegfällt, ich möchte das bitte korrigiert und rückerstattet haben, da ich mich rechtzeitig gekümmert hatte und mich auf die Auskunft die ich erhalten habe verlassen hatte. 
Dank im Voraus

Gruss

B77


o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 28, 2022

Hallo @B77,

danke, dass du dich direkt meldest und sorgsame Blicke auf deine Rechnungen wirfst. 😊

Selbstverständlich soll eine Weitersurfgarantie die ihr Deaktivierunsgdatum verpennt nicht zu deinen Lasten gehen.

Zum reparieren bin ich zu spät wenn ich richtig gesehen habe, passt alles oder benötigen wir noch einen Schraubenschlüssel?

Einen wunderbaren Sonntag,

Katja 🌳


  • Besucher:in
  • September 20, 2022

Hallo,

in meiner aktuellen Rechnung wird nun die Weitersurfgarantie mit 5 Euro berechnet.

Leider finde ich nirgendwo eine Möglichkeit diese Option zu deaktivieren/stornieren.

Ich möchte diese Option nicht mehr nutzen.

Bitte um schnellstmögliche Deaktivierung dieser Option!

Vielen Dank

TJ74


Vilureef
Legende
  • September 20, 2022

Hallo,

dort kannst du die WSG kündigen: https://info.o2online.de/kuendigung/

 

LG


  • Besucher:in
  • September 20, 2022

@Vilureef 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Grüße

TJ74


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 21, 2022

Hallo @TJ74,

schön, dass du dich hier meldest.
Hat mit der Anleitung von Vilureef die Abbestellung geklappt?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • September 21, 2022

Hat geklappt und ich habe auch bereits eine Bestätigung per Mail.

Nochmals Danke

TJ74


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 21, 2022

@TJ74 Perfekt, das freut mich zu hören.
Danke für die Rückmeldung, ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje