...mein Vertrag läuft jetzt demnächst aus... habe bis zum Ende noch einen Rabatt für die Weitersurfgarantie. Dann sollen aber monatlich 5 Euro dazu kommen. Wie kann ich diese Garantie kündigen? Ich brauche sie nicht und 5 Euro zusätzlich sind mir dann zu viel.
Viele Grüße
Verschoben zu Packs & Optionen / o2_Antje
Seite 1 / 1
Hallo @gerbera1,
herzlich willkommen in der o2 Community. Kannst du die Abbestellung über die Mein o2 App vornehmen? Falls nicht, nehmen wir gerne die Deaktivierung für dich vor. Soll die Option zu sofort beendet werden oder erst mit Ablauf des Rabatts?
Gruß Antje
Hast du deinen Vertrag verlängert, oder möchtest du ihn einfach weiterlaufen lassen? Ich würde nach einen neuen Vertragsangebot fragen, dann bekommst du bestimmt einen günstigeren Tarif. Ich denke ein Forum Moderator kann die Weitersurfgarantie für dich deaktivieren.
Edit sorry @o2_Antje da war ich etwas zu langsam :(
Hallo Antje,
das wäre lieb, wenn du die Option zum Ablauf des Rabattes deaktivieren würdest.
Vielen Dank und viele Grüße
@gerbera1 Das Pack wird nun deinem Wunsch entsprechend zum Ende des Rabattes ebenfalls deaktiviert.
VG Matze
Hallo,
mich würde die Weitersurfgarantie auch gerne kündigen, kann es aber leider offenbar nicht selbst deaktivieren, und sie läuft demnächst ab (rabattiert), könnt ihr das bitte veranlassen?
vielen Dank!
Hallo,
steht bei dir nur die Weitersurfgarantie unter Internet in „Mein o2“ oder ist da auch noch ein Inklusiv Datenvolumen aufgeführt?
LG
Hi @B77 vielen Dank für deine Nachfrage. Bei dir ist eingetragen, dass mit Wegfall des Rabatts auch die Weitersurfgarantie rausgenommen wird. Bis zum 28.7. kannst du noch voll loslegen Vielen Dank an Vilureef für deinen Support.
LG Michael
Danke euch beiden
Hallo,
mich habe soeben meine Rechnung für diesen Monat erhalten und musste feststellen, dass die Weitersurfgarantie berechnet wurde, und nicht wie oben bestätigt von alleine wegfällt, ich möchte das bitte korrigiert und rückerstattet haben, da ich mich rechtzeitig gekümmert hatte und mich auf die Auskunft die ich erhalten habe verlassen hatte. Dank im Voraus
Gruss
B77
Hallo @B77,
danke, dass du dich direkt meldest und sorgsame Blicke auf deine Rechnungen wirfst.
Selbstverständlich soll eine Weitersurfgarantie die ihr Deaktivierunsgdatum verpennt nicht zu deinen Lasten gehen.
Zum reparieren bin ich zu spät wenn ich richtig gesehen habe, passt alles oder benötigen wir noch einen Schraubenschlüssel?
Einen wunderbaren Sonntag,
Katja
Hallo,
in meiner aktuellen Rechnung wird nun die Weitersurfgarantie mit 5 Euro berechnet.
Leider finde ich nirgendwo eine Möglichkeit diese Option zu deaktivieren/stornieren.
Ich möchte diese Option nicht mehr nutzen.
Bitte um schnellstmögliche Deaktivierung dieser Option!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.