Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weitersurfgarantie im EU Ausland


Hallo Comunity,

 

ich habe leider mein Highspeed Datenvolumen verbraucht. Könnt ihr mir sagen, ob die 1 mBit/s Weitersurfspeed auch im EU Auslend gelten? Ansonsten müsste ich ein Pack dazu buchen.

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Andrea 25 January 2021, 14:18

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Bonnie_Clyde ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier in der o2 Community. Schön, dass du da bist! :snowman2:

Die Weitersurfgarantie mit 1000 MBit/s gilt nur innerhalb Deutschlands, nicht im Ausland. Wenn dein Datenvolumen aufgebraucht ist, könntest du weiteres über Mein o2 hinzubuchen.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Edit by o2_Andrea: ergänzt

Benutzerebene 2

Im EU Ausland müssten es 256kb/s sein

Deine Antwort